
-
Ich finde deine Masse atemberaubend speziell im Hinblick auf deine Kraftdaten und Groesse. Bin wirklich beeindruckt... und dies ohne Stoff.
-
Hi
Also die Bilder gefallen mir nicht. Es ist einfach zuviel Masse und es sieht für mich auch nichtmehr ästhetisch aus.
Und ohne dir zunahe treten zu wollen aber die Haltung auf Bild 1 von wegen Arme ala Rasierklingen darunter finde ich nicht beeindruckend sondern eher albern.
-
Ich find`dich gut.
Du hast Spaß an der Sache, das ist gut so, mach`einfach weiter.
-
Was habt ihr denn gegen die Kraftdaten ?
Bankdrücken 120 kg im Satz dann geh ich mal von ner Max-Leistung von guten 140 kg aus.
Rudern 8 Wdh. mit 135 kg also hallo macht das erstmal nach egal mit welchem Körpergewicht. Also für n natural Trainierenden find ichs von der Kraft her echt gut und die Masse ist auch da.. Bizeps sehen gigantisch aus.
Ich an deiner Stelle würde jetzt auch probieren langsam aber stetig ein paar Kilo Fett zu verlieren dann siehste gleich um Klassen besser aus und so mancher 70 Kilo Heini hier wär sowieso verstummt und würd neidisch drein blicken.
-
Hallo zusammen, ich kenne powerlift1234 aus dem Studio. Die Kraftdaten sind, was Brust und Kniebeuge angeht, für sein Gewicht in der Tat etwas zu gering. Allerdings hat er bis jetzt, genau wie ich auch, ohne Trainingspartner trainiert. Das ist gerade beim Bankdrücken extrem ungünstig in Bezug auf Gewichtssteigerung. Da wir seit 2 Wochen zusammen Trainieren, werden sich die Daten und auch seine Form bald stark verändern. Ich selbst wiege 92Kg bei 176cm Körpergröße und 15% KFA, trainiere seit 5 Jahren. Ich finde es mutig von ihm die Fotos hier einzustellen und glaubt mir, wenn er vor einem steht, ist es schon beeindruckend. Defi ist ja schön und gut, aber ich sehe leute bei uns im Studio, die seit Jahren trainieren und "definiert"sind, aber wenn sie einen Pulli oder ein Shirt tragen, denkt man sie seien Marathonläufer. Eine Grundmasse sollte schon da sein und von daher finde ich seinen Weg ok, er baut ja nicht nur Fett auf, sondern die Muskulatur wächst ja ordentlich mit. Denke er hat eine gute Veranlagung und wenn er jetzt hart trainiert und seine ernährung anpasst, wird er in einem Jahr wirklich wie ein Bodybuilder aussehen, den man seinem Sport auch ansieht wenn er einen Pulli oder ein Hemd trägt. Ich wünsche euch allen ein verletzungsfreies Training und ein erfolgreiches Jahr 2007.
Sportliche Grüße, Roland
-
Flex Leser
 Zitat von pasotti
. Da wir seit 2 Wochen zusammen Trainieren, werden sich die Daten und auch seine Form bald stark verändern.
Das nenn ich mal Selbstbewusstsein.
Ansonsten, viel Erfolg für 2007,2008,2009,....2017,.....2034.....!
-
Entschuldigt bitte, ich wußte nicht das hier auf BBSzene das wünschen von Erfolg für ein gerade begonnens Jahr zu Hohn und Spot führt. Sehr Sportlich.
-
Flex Leser
Wahrscheinlich hast Du das teilweise falsch aufgenommen....ich wollte lediglich damit aussagen, dass es nicht auf ein Jahr ankommt sondern auf jahrzehntelanges durchgehendes Training, und dass jeder sich im Grunde genommen selbst trainiert. Aussagen wie "sinngemäß", "wenn ich den erst mal trainiere, dann gehts erst für ihn vorwärts..." sind für mich nicht ganz ohne Arroganz, wenn man sie so als Prognose in den Raum wirft. Naturales Training bedeutet "jahrelange Motivation + Durchhaltevermögen" + das man sein eigenes Potenzial in lediglich einem Jahr unglaublich verändert, vorausgesetzt man hat zuvor nicht jahrelang auf der faulen Haut gelegen.
Ähnliche Themen
-
Von Meier Joe im Forum Anfängerforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 13.09.2011, 01:48
-
Von Meier Joe im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 12.09.2011, 01:17
-
Von powerlift1234 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 42
Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:19
-
Von Wolverine82 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen