-
 Zitat von safran1
bring es etwas - auf einen langen zeitraum gesehen - wenn ich morgens vor der arbeit ca 3-5 min und nach feierabend ca 15 min trainiere?
ich will mir weder eine bank noch kurzhanteln kaufen, bringt eine langhantelstange alleine überhaupt etwas?
Nein, bringt nichts. Meld dich in einem Studio an.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Nein das wird mit sicherheit ncihts bringen wenn du vor der arbeit 3min pumpen gehst und nach der arbeit 15min!!
Wie gesagt melde dich in einem studio an oder kaufe dir bzw. baue dir geräte.
-
 Zitat von tiger woods
Nein das wird mit sicherheit ncihts bringen wenn du vor der arbeit 3min pumpen gehst und nach der arbeit 15min!!
Wie gesagt melde dich in einem studio an oder kaufe dir bzw. baue dir geräte.
Minutentraining-käse
Entweder Studio oder ein gutes Heimstudio
-
ganz oder garnicht. du kannst mit einfachen übungen zu hause effecktiv trainieren.besser ist natürlich ein studio
3 minuten????? wo hast den das her? übertriebene mentzer ideologie oder was
-
Ne Kante wirst du so nicht, aber sonst ist das gar nicht so schlecht!
wo ist den das problem mit dem Minutentraining ! Ich habe auch ne Zeit lang jeden morgen 1 einarmigen klimmzug und 10 einarmige liegestützen gemacht .
Das bringt zwar keine großen Muskeln aber ist wie in den Rockie filmen 
außerdem gibt es doch diesen Typen der das 3 fache seines Körpergewichts auf der Bank gedrückt hat und einfach eine Bank in seiner Küche stehen hatte. Der hat auch maximal am Tag 15 min trainiert (über den Tag verteilt) und immer mal ohne MV schwer gedrückt.
schau mal auf dragondoor.com (oder google pavel tsatsoline - oder so) da findst du viel zu hometraining.
-
 Zitat von M@x
Ne Kante wirst du so nicht, aber sonst ist das gar nicht so schlecht!
wo ist den das problem mit dem Minutentraining ! Ich habe auch ne Zeit lang jeden morgen 1 einarmigen klimmzug und 10 einarmige liegestützen gemacht .
Das bringt zwar keine großen Muskeln aber ist wie in den Rockie filmen
außerdem gibt es doch diesen Typen der das 3 fache seines Körpergewichts auf der Bank gedrückt hat und einfach eine Bank in seiner Küche stehen hatte. Der hat auch maximal am Tag 15 min trainiert (über den Tag verteilt) und immer mal ohne MV schwer gedrückt.
schau mal auf dragondoor.com (oder google pavel tsatsoline - oder so) da findst du viel zu hometraining.
nunja vielleicht für eine oder zwei Übungen
Aber glaub nach Jahren funktuniert es einfach nicht mehr