Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    das mit der masse ist so eine geschichte. wer seine fortschritte an der waage misst wird bald feststellen im bestreben massiger zu werden dass die dazu gewonnene masse fett ist. eines der größten irrtümer im bb nämlich fett mit masse zu verwechseln. ich verstehen im bb unter masse klarerweise muskelmasse.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    das mit der masse ist so eine geschichte. wer seine fortschritte an der waage misst wird bald feststellen im bestreben massiger zu werden dass die dazu gewonnene masse fett ist. eines der größten irrtümer im bb nämlich fett mit masse zu verwechseln. ich verstehen im bb unter masse klarerweise muskelmasse.
    die waage ist maximal zur kontrolle eines stetigen gewichtsverlust bei einer diät zu verwenden und da auch nur 1xs pro woche. Auf dem Spiegelbild sollte die Hauptaufmerksamkeit liegen.

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    Zitat von hman 20:

Es kann nicht sein, dass Leute mit Körperfettwerten wie Fast Food Junkies, mit aufgedunsenen Armen, und Rasierklingen unter den Armen durch die Welt rennen, und als Rechtfertigung für Ihre mangelnde Disziplin und Bequemlichkeit eine Sportart mißbrauchen, die sie gar nicht betreiben.

Da der Threadsteller und viele andere der Meinung sind mit dem Motto "Hauptsache breit " der Gesellschaft imponieren zu können. müssen sich Leute die ernsthaft diesen Sport betreiben, schämen wenn Sie aufgrund Ihres Hobbys in die selbe Schublade gesteckt werden.

hi leute,
    ich habe nie gesagt , das ich ein bodybuilder bin. gut für einen powerlifter habe ich leider zu wenig kraft , das ist mir auch klar . ich hatte vor 6 jahren auch keine klare vorstellung wo ich hin will ausser weg von 78 kg und heute ... nein , warum lügen ich fühle mich wohl und KFA 11 % ist kein muss .
    ich habe 3 jahre jeden morgen vor der arbeit trainiert d.h. 4 uhr aufstehen !
    keine disziplin und bequemlichkeit ???
    ich freue mich über so viel teilnahme an meinem Thread und bei den bildern habe ich mit kritik gerechnet und so soll es auch sein .
    aber ich muss mir hier nicht in die stiefel sch....en lassen !!!!
    also hman 20 achte mal ein wenig auf deine ausdrucksweise .

Neuer Benutzer
    Grüsse euch

Ich verstehe es nicht warum in diesem Forum die Leute teilweise regelrecht angepflaumt werden, wenn sie den Mut zusammennehmen um sich hier vorzustellen bzw. sich zu präsentieren und ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge ergattern wollen. Jedoch gut gemeinte Ratschläge und keine deprimierenden Worte. Was soll das bringen? Div. Leute im Forum runterzumachen?

Ich bin auch ein Freund der "etwas" Massigeren Sportlern, jedoch reichen bei mir um die 15 - 19% Körperfett allemale aus. Die Kraftdaten find ich ausserdem auch nicht mies bis auf die Bankdrückleistung, wobei ich verstehen kann das es schwierig ist dies alleine ohne jegliche Hilfe zu steigern. (Hatte dabei euch ein paar Vorfälle die ich nicht weiter erläutern möchte)

So ... Wollte das einfach mal loswerden und dem Threadersteller sagen das ich es schon beeindruckend finde und das es die Hauptsache ist, dass er sich in seinem Körper wohlfühlt und mit sich zufrieden ist. Mach weiter so und meiner Meinung nach würde eine Defiphase dir nicht schaden, danach werden deine Muskeln sicherlich besser zur Geltung kommen, aber das musst du selber wissen!

l.G.