Grüsse euch

Ich verstehe es nicht warum in diesem Forum die Leute teilweise regelrecht angepflaumt werden, wenn sie den Mut zusammennehmen um sich hier vorzustellen bzw. sich zu präsentieren und ein paar hilfreiche Tipps und Ratschläge ergattern wollen. Jedoch gut gemeinte Ratschläge und keine deprimierenden Worte. Was soll das bringen? Div. Leute im Forum runterzumachen?

Ich bin auch ein Freund der "etwas" Massigeren Sportlern, jedoch reichen bei mir um die 15 - 19% Körperfett allemale aus. Die Kraftdaten find ich ausserdem auch nicht mies bis auf die Bankdrückleistung, wobei ich verstehen kann das es schwierig ist dies alleine ohne jegliche Hilfe zu steigern. (Hatte dabei euch ein paar Vorfälle die ich nicht weiter erläutern möchte)

So ... Wollte das einfach mal loswerden und dem Threadersteller sagen das ich es schon beeindruckend finde und das es die Hauptsache ist, dass er sich in seinem Körper wohlfühlt und mit sich zufrieden ist. Mach weiter so und meiner Meinung nach würde eine Defiphase dir nicht schaden, danach werden deine Muskeln sicherlich besser zur Geltung kommen, aber das musst du selber wissen!

l.G.