Hey,

ersteinmal hallo! Ich finde euer Forum spitze!

Mir fehlt im Moment die Motivation, trainiere aber trotzdem weiter im 2er Split. IGehe seit April 06 ins Studio und von Juni hab ich den Split mit jeweils 3 MonatsZyklus Masse(8WHDs)/Ausdauer(12WHDs).

Ich bin geschätzte 185cm und wiege im Moment 70kg. Angefangen habe ich bei gleicher Größe und mageren 61Kg, wobei mein KFA nicht gestiegen ist, weil es aus biologischer Sicht schwer möglich ist dank Fybromyalgie.

Mein TP sieht so aus, zusammengestellt von Personal des FitnessCenters und dem Buch von Frederic Delavier.

DRÜCKEN jeweils 4*6-8

BD mit 52-56kg, die ich gut schaffe
BPresse mit 50kg, joa geht so
Butterfly 40kg
Schrägbank 45° 40kg

Dann noch der Bizeps/Trizepsmarathon mit 40-45kg beidarmig am hohen Bock für den T und für den B 15KG Kurzhantel an der Bank.

Zur Abkühlung zwischen den Übungen mach ich noch Nackendrücken 30-33kg und Seitheben mit 8kg(Puhhh, schwer)

ZIEHEN

Latziehen weit mit 50kg
eng mit 45-50kg
weites Rudern 40-45kg
enges Rudern 50kg
DeltDeck 30kg<----schweeeer

Zur Abkühlung zwischen den Übungen mach ich noch Nackendrücken 30-33kg und Seitheben mit 8kg(Puhhh, schwer)

Dann wieder Bizeps/Trizeps

Ernährung

Ich esse 2x am Tag Fleisch, sowohl Pute, Hähnchen, Schwein oder Rind(viel Steak)
Joghurt und Haferflocken auch, wobei ich den Anteil von Magerquark und Haferflocken massiv steigere ab morgen!

Brot mit Hüttenkäse und Wurst ist eine Zwischenmahlzeit. 3L sind keine seltenheit für süppeln.

Meine Brust unter den Achseln misst 100, Oberarm 32, Taile 74

Was kann man verbessern, bzw verändern?