Ich finde euer Forum spitze!
Bist ja noch nicht so lange hier.
Mir fehlt im Moment die Motivation, trainiere aber trotzdem weiter im 2er Split. Im Moment noch 15, im März werd' ich aber 16. Gehe seit April 06 ins Studio und von Juni hab ich den Split mit jeweils 3 MonatsZyklus Masse(8WHDs)/Ausdauer(12WHDs).
Nur so am Rande: Hypertrophie (Masse) kann im Wdh-Bereich von 6-15 oder höher lerreicht werden. Der Kraftausdauerbereich liegt dann darüber.
Sorry, aber dein TP ist der letzte Mist. Im Anfängerforum stehen WICHTIG-markierte Threads. Alle lesen! Du wirst es nicht bereuen. Die Suchmaschine bietet zudem zu jedem Thema Unmengen an Materiel. Halte auch mal nach dem WKM-Plan Ausschau.
Ernährung
Ich esse 2x am Tag Fleisch, sowohl Pute, Hähnchen, Schwein oder Rind(viel Steak)
Joghurt und Haferflocken auch, wobei ich den Anteil von Magerquark und Haferflocken massiv steigere ab morgen!
Brot mit Hüttenkäse und Wurst ist eine Zwischenmahlzeit. 3L sind keine seltenheit für süppeln.
Ernährungstechnisch sieht das gut aus. Vitamine nicht vergessen! Wichtig ist zum Muskelaufbau, dass du dich nicht nur gesund und ausgewogen ernährst sondern auch ausreichend. Kallorienüberschuss erzeugen und die Masse kommt. Ernährung ist im BB wichtiger als das Training => Ernährungsforum
Lesezeichen