
-
Men`s Health Abonnent
@BennyJ: Ist ja dein gutes Recht aufgrund von Kritiken und der Tatsache, dass dir Mel Gibsons Filme allgemein nicht gefallen, zu beschließen, dass der Film nix für dich ist. Aber hier reinschreiben brauchst du das nicht, weil das einfach niemanden interessiert. Im Gegenteil, ich les die Filmthreads hier um mir ein Bild davon zu machen ob mir ein Film gefallen könnte oder nicht und ich mag hier keine "Kritik", egal ob positiv oder negativ, lesen, die von jemandem kommt der den Film nichtmal gesehen hat. Ist wie mit den Anfängern die absolut selbstsicher Ratschläge geben obwohl sie grad mal ein paar Monate Training auf dem Buckel haben.
-
also wie ich das sehe, sind einige beiträge in diesem thread verweise auf kritiken. die sind eigentlich auch interessanter als "fand ihn gut, fand ihn nicht gut"-einzeiler. und da im threadtitel nirgendwo steht, dass hier nur leute posten dürfen, die den film gesehen haben, sondern es anscheinend um den film im allgemeinen geht, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal, was genau du hier lesen willst und was nicht. du hast ja schließlich die wahl.
-
 Zitat von Cheyenne
Du gründest deine Meinung auf Vermutungen! Ich nenne das eher dumm!
kannst du nennen wie du willst. ich kenne gibson und seine filme, und ich kenne die story dieses filmes - auch ohne ihn gesehen zu haben - mittlerweile garantiert besser als du, von daher bin ich auf so eine pseudo-liberale "was ich nicht gesehen habe, soll ich ich auch nicht beurteilen"-haltung nicht angewiesen.
das ist in etwa so, als würdest du star wars I und II nicht gut finden, weil du der meinung bist, dass george lucas es nicht drauf hat, und würdest III deshalb nicht sehen wollen. wenn dann einer käme und dir sagen würde, dass das dumm ist, wie sehr würde dich das wohl interessieren...
-
Archon tes Poseos
Ohne die überzogenen Gewaltakte wäre der Film niemals dermaßen hochgeschossen oder überhaupt in diesem Maß bekannt geworden.
Dan wärs ein noch größerer Flop gewesen - soviel mal zu Anspruch und Machart.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Ohne die überzogenen Gewaltakte wäre der Film niemals dermaßen hochgeschossen oder überhaupt in diesem Maß bekannt geworden.
Dan wärs ein noch größerer Flop gewesen - soviel mal zu Anspruch und Machart.
TriStar
naja ich werd vermutlich nur aus dem grund ins kino gehn, weil soviel action und gewalt gezeigt wird.
wo liegt das prob ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von BennyJ
das ist in etwa so, als würdest du star wars I und II nicht gut finden, weil du der meinung bist, dass george lucas es nicht drauf hat, und würdest III deshalb nicht sehen wollen.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen! Mels Filme kommen nicht alle aus dem selben Genre!
Im Übrigen denke ich nicht dass du den Film besser kennst als ich. Ich hab mir, im Gegensatz zu dir, der lieber alles nachplappert, mein eigenes Bild gemacht!
-
Wirklich guter Film, Mel Gibson hats drauf Atmosphäre zu schaffen, nachdem soviel über übertriebene Gewaltdarstellung im Film geschrieben wurde hatte ich da härteres erwartet, der Film ist eben Realitätsnahe.
Auch das der Film in Mayathan gesprochen ist war ein sehr guter Griff.
-
Ich fand auch gut, dass der Film OmU war, hat viel zur Atmosphäre beigetragen.
Ich fand den Film zwar spannend, aber im Endeffekt war es doch das selbe wie bei den meisten Filmen auch, Held wird gefangen, kann sich befreien, macht alle kalt, rettet seine Frau. War halt ne neue Kulisse und deswegen mal was anderes.
Ähnliche Themen
-
Von Atilius im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:12
-
Von Ronnt im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 27.12.2006, 15:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen