-
 Zitat von BigSnoop
lol
trink halt dein shake zu hause is doch latte...bzw eiweiß brauchst du eh nich sofort nach dem training, dextrose schon aber ob da 15 minuten was ausmachen halt ich eher für nebensächtlich...
So ein Quatsch...
-
 Zitat von bugme
Hallo,
habe vor, mein Whey + Dextrose nach dem Training einzunehmen. Doch wie kühlt ihr euren shake? Ich habe keine Lust, einen warmen shake runterzuwürgen, der ne Stunde/1,3 Stunden unten in der Umkleide in der Tasche lag.
ciao,
Claudius.
Nehm ne' Kühltasche mit!
-
75-kg-Experte/in
whey brauchst du schon nachm training nur nich sofort! damit meinte ich 30-45 minuten kollege...
-
Flex Leser
 Zitat von BigSnoop
lol
trink halt dein shake zu hause is doch latte...bzw eiweiß brauchst du eh nich sofort nach dem training, dextrose schon aber ob da 15 minuten was ausmachen halt ich eher für nebensächtlich...
Vollkommen richtig.
Das wichtigste (sofort) nachm Training sind Kohlenhydrate und nicht Eiweiss.
Ich mache mir 50-60Gramm stinknormalen Zucker 30Gramm Whey und 3-5Gramm Creatin. Das Ganze ca. 10 Minuten nach der TE
-
Klar is es wichtig den Glykogensoeicher aufzuladen aber eiweß wird genauso benötigt aber ich merk schon ..... und snoop dein kollege kannse dir sparen ! sowas is kindisch ! PS: Foto^^
-
Also fragen gibt es... ich würde den shake einfach im kofferraum des autos stehenlassen, macht sich gut im "winter" dann hast du einen gut gekühlten shake so wie du ihn möchtest.
na dann prost