-
Magnetarmreif
Hallo
Sehe immer wieder Strongman mit Magnetarmreifen am Handgelenk. Als Beispiel habe ich mal ein Bild von Zydrunas Savickas eingefügt, der so ein Ding am Handgelenk trägt. Auch heute wieder habe ich im Fernsehen einen Bericht auf Pro7 gesehen, in dem auch Heinz Ollesch mitwirkte. Auch er hatte diesen speziellen Magnetarmreif am Handgelenk.
Meine Frage lautet nun ob es mit diesem Ding eine besondere Bewandniss hat? Sicherlich wird er kraftmäßig nicht viel bringen. Aber irgendeinen Grund muß es ja geben das so manche Strongman so ein Ding tragen. Eventuell wirkt es sich ja auf die allgemeine Verfassung aus. Vielleicht fühlt man sich auch fitter, erholter or whatever? Glaube nicht das die alle vom Hersteller dafür bezahlt werden das sie so ein Ding tragen.
-
-
Kann natürlich sein das es einfach nur Schmuck ist. Allerdings weisen die Kugeln an den Enden stark auf ein Magnetarmreif a la Bio-Ray oder Sabona hin. Habe mal Heinz Ollesch persönlich angeschrieben und gefragt was es damit auf sich hat. Mal sehen ob und was er dazu sagt.
-
75-kg-Experte/in
Eine Sekte. Ich habs immer gewußt. Die Strongman formieren sich um die Weltherrschaft an sich zu reissen..
Oder zumindest das wochenendliche Abendprogramme auf Eurosport. Vielleicht mal.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Anthony
Kann natürlich sein das es einfach nur Schmuck ist. Allerdings weisen die Kugeln an den Enden stark auf ein Magnetarmreif a la Bio-Ray oder Sabona hin. Habe mal Heinz Ollesch persönlich angeschrieben und gefragt was es damit auf sich hat. Mal sehen ob und was er dazu sagt.
wäre intresant!!
EVTL WERBUNG????
-
Discopumper/in
Nur für den Fall dass das hier irgend jemand noch ernst nimmt: diese ganzen "Wundermittelchen" sind erwiesenermaßen Schwachsinn, bei jeder halbwegs ernstzunehmenden Untersuchung der Werbeversprechen wurde festgestellt, dass nix dran ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Anthony
und schon eine antwort bekommen?!
-
-
Das ist eine Strongman Verschwörung von der niemand was wissen darf. Die kommen bald bei dir vorbei und schmeissen dir Steine durchs Fenster.
-
Sportstudent/in
seh an heinz öfters werd ihn mal fragen was es damit auf sich hat!!