-
Discopumper/in
Also ich würde dir empfehlen, deine Erfahrungen selber zu sammeln. Wenn dir einer aus diesem Board hier hilft, und nehmen wir mal an, er ist schon seid 4 Jahren
dabei, muss das nicht heißen, das seine Tipps auch bei dir fruchten. Und wenn ich mir so das Bild deines Zieles angucke, willst du ja nicht viel erreichen, das kann man auch ganz schnell im Alleingang schaffen. Wenn es dir mehr um Masse, und nicht um Definition ginge, könnten ein paar Tipps nicht schlecht sein, das stimmt schon.
Ach ja! Ich finde du bringst die passende Grundstruktur schon mit, wenn du von Anfang an dabei bleibst, wird das schnell was für dich.
-
 Zitat von GuteLauneMensch
Also ich würde dir empfehlen, deine Erfahrungen selber zu sammeln. Wenn dir einer aus diesem Board hier hilft, und nehmen wir mal an, er ist schon seid 4 Jahren
dabei, muss das nicht heißen, das seine Tipps auch bei dir fruchten. Und wenn ich mir so das Bild deines Zieles angucke, willst du ja nicht viel erreichen, das kann man auch ganz schnell im Alleingang schaffen. Wenn es dir mehr um Masse, und nicht um Definition ginge, könnten ein paar Tipps nicht schlecht sein, das stimmt schon.
Ach ja! Ich finde du bringst die passende Grundstruktur schon mit, wenn du von Anfang an dabei bleibst, wird das schnell was für dich.
Deine Worte in Gottes Ohr ... aber ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei und sehe eigentlich kaum veränderung... Hab das Früher auch schon mal versucht aber ohne Erfolg, deswegen suche ich ja so ne Art Berater ..
Grundstruktur ja, aber ich denke das da auch noch etwas an Masse fehlt bevor man an die definition geht! Sieht zumindest so aus wenn man sich das Zielbild anschaut
-
Discopumper/in
Naja das einzigste was bei dir noch an Masse fehlt ist die Brust, (Ja gut ein wenig mehr) du kannst auch einfach essen wie ein irrer. Es gibt ja viele Meinungen, deswegen musst du einfach mal schauen, was bei dir so anschlägt. Ich kann dir aber nur eins raten keine Supps, dein Ziel ist zu erreichen, erstelle dir einen EssensPlan und zieh den durch bis zum erbrechen.
-
 Zitat von GuteLauneMensch
Naja das einzigste was bei dir noch an Masse fehlt ist die Brust, (Ja gut ein wenig mehr) du kannst auch einfach essen wie ein irrer. Es gibt ja viele Meinungen, deswegen musst du einfach mal schauen, was bei dir so anschlägt. Ich kann dir aber nur eins raten keine Supps, dein Ziel ist zu erreichen, erstelle dir einen EssensPlan und zieh den durch bis zum erbrechen.
Naja wenn ich esse wie ein Blöder, dann landet alles am Bauch und dann ist erstmal Waschbrettbauch AD ... Ernährungsplan würde ich gerne machen, allerdings weiß ich nicht ob ich ihn auf defi oder eher auf Masse gestalten soll! Überall wird einem was anderes geraten und ich habe langsam keinen überblick .. Ich brauch HILFE
-
Discopumper/in
Also wie wir ja wissen, willst du mehr werden. Und wenn du mehr werden willst, musst du essen anders geht es nicht, mal davon abgesehen, das so einen Bauch nicht innerhalb von einem Jahr zu bekommen ist, kannst du ruhig erst mal am Bauch zulegen. Mach erst mal ein Jahr auf Masse aufbau, und dann kannste immer noch Definieren.
Und ein Essensplan brauchste auch, wenn du vor dem Training Kohlenhydrate, und nach dem Training Eiweiß mit jeweils 2g pro kg zu dir nimmst, dann liegst du da gar nicht mal falsch.Und wann wo wie viel das musst du selber wissen, rechne dir aus bei welchem essen du auf wie viel gram kommst, und esse das dann jeden Tag, das Eiweiß verbrennt auch Fett.
-
Am ehesten wirst du wohl Probleme haben so ausgeprägte seitliche Bauchmuskeln zu bekommen...
-
 Zitat von mrib
Naja wenn ich esse wie ein Blöder, dann landet alles am Bauch und dann ist erstmal Waschbrettbauch AD 
Du hast doch gar keinen
-
 Zitat von railkiller
Du hast doch gar keinen 
gut beobachtet ! Damit meinte ich ja auch nur, daß es umso schwieriger wird einen zu bekommen, wenn noch mehr speck aufm bauch kommt ..
-
ich als ex trainer kann nur sagen, das ich dich nicht trainieren würde.du hast ein denken in deinem kopf, wie alle anderen menschen die in ein fitnessstudio gehen.93% der leute die ins studio gehen, erreichen ihre ziele nicht mal annähernd.du wirst dazu gehören.
-
 Zitat von mrib
Naja wenn ich esse wie ein Blöder, dann landet alles am Bauch und dann ist erstmal Waschbrettbauch AD 
damit muss man sich einfach ne zeitlang abfinden