-
Eiweiß
Hallo ich trainiere jezt ca. 6 Monate und nehme seit ca. 3 Monaten Eiweiß Preperate. Da ich oft gehört habe das Anabolika usw. einfach zu gefährlich ist möchte ich dieses nicht nehemen. Und daher meine Frage, gibt es etwas das etwas stärker ist als ein Eiweißpreperat, aber das nicht ganz so schädlich wie Steroiede sind???
-
Sportrevue Leser
stärker als protein ? geht das ?
spatz beiseite.
ernährung optimieren. verwendung von kreatin L glutamin und BCAA´s in betracht ziehen. und eigentlich gehört das ins supplement forum
-
Grüsse Dich
Stärker kann man nicht sagen, Proteine sind nunmal wichtig bzw. unerlässlich zum Muskelaufbau, das solltest du wissen, ausserdem glaub ich bist du im falschem Unterforum.
Jedenfalls zu deiner Frage, da würde ich dir Creatin empfehlen, dadurch erhälst du auch Kraftzuwachs und nimmst ebenfalls etwas an Gewicht zu.
Verboten ist es übrigens nicht, kannst du in jedem belibigen Body Builder Shop deines Vertrauens kaufen bzw. in div. I Net Shops.
PS. Scroll mal hoch und geh auf Shop
l.G.
-
Hahahahaha. Es wird immer grotestker.
Leute, mal ehrlich: bin ich der einzige, der meint, dass sich irgendein Junge hier einen Scherz mit uns erlaubt? ich meine nicht nur hier. Gibt ja viele seltsame Posts.
Falls es ernst gemeint ist: Kohlenhydrate knallen auch derbe
-
 Zitat von Flo2000
Grüsse Dich
Stärker kann man nicht sagen, Proteine sind nunmal wichtig bzw. unerlässlich zum Muskelaufbau, das solltest du wissen, ausserdem glaub ich bist du im falschem Unterforum.
Jedenfalls zu deiner Frage, da würde ich dir Creatin empfehlen, dadurch erhälst du auch Kraftzuwachs und nimmst ebenfalls etwas an Gewicht zu.
Verboten ist es übrigens nicht, kannst du in jedem belibigen Body Builder Shop deines Vertrauens kaufen bzw. in div. I Net Shops.
PS. Scroll mal hoch und geh auf Shop
l.G.
Was ist der Unterschied zwischen Creatin und Proteine?
Soll man beides aufeinmal nehmen?
-
Sportrevue Leser
auf jeden fall soll man sich selbst informieren und nicht da sitzen und warten bis die antworten auf einem silbertablett präsentiert werden.
deine frage lässt auf große unwissenheit schließen. sprich man müßte bei adam und eva zu erklären beginnen. ich würde daher vorschlagen dass du dir ein mindestmaß an basiswissen aneignest bevor du hier zur lachnummer wirst.