-
 Zitat von Horrox
Wenn du wenigsten noch sagen wuerdest warum, und was er aendern muss, lieber PokerAce, wäre dein Beitrag fast konstruktiv 
so soll es sein.
-
Discopumper/in
So hätte da mal eine Frage an PokerAce:
Und zwar, welches Denken müßte man(n), oder auch Frau im Kopf haben, um zu den anderen 7% zu gehören??????
-
 Zitat von mrib
Sicher kann ich mich durch sämtliche Foren lesen, was ich auch schon lange mache
Ich möchte innerhalb einer Zeit X (weiß nicht genau welche Zeit realistisch wäre) in etwa folgendes Ziel erreichen (siehe Bild)
wer so faul ist, der wird auch nicht die disziplin aufbringen, die dinge zu tun (dauerhaft) die zum erreichen eines solchen körpers notwendig sind.
wenn man sich seid langem durch foren liest, sollte man sich ein doch schon ausreichendes wissen angeeignet haben, das einem ein basistraining ermöglicht.selbst dazu sieht er sich nicht in der lage und zu guter letzt ist er nicht in der lage, zu verstehen, das er an SEINEM körper arbeiten soll.der eines anderen, muss nicht der seine werden können.er muss für sich der beste bb werden können der er sein kann und nicht jemand anderes nacheifern.an fotos orientierte ziele können nie realistisch sein
-
 Zitat von mrib
Naja wenn ich esse wie ein Blöder, dann landet alles am Bauch und dann ist erstmal Waschbrettbauch AD 
damit muss man sich einfach ne zeitlang abfinden
-
 Zitat von mrib
also ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet seit ca. 3 Monaten! In welcher gegend ich wohne ist glaube ich nicht so relevant! Nur damit wir uns richtig verstehen, ich suche niemanden, der mich persöhnlich trainiert sondern das ganze soll über E-mail evtl. telefon laufen
toll.3 monate im studio und kapituliert schon.das sagt im grunde genommen alles.meiner meinung nach, fehlt hier die nötige ernsthaftigkeit.ein "vor ort trainer"ist allemal besser, als ein onlinetrainer.das bischen geld mehr, sollte es einem schon wert sein.
insgesamt kommt es für mich einfach so rüber, als ob wir hier wieder eins von den ewig heulenden trainingsexemplaren haben, welches immer alles versucht hat und dann aufgibt, weil es wohl nicht in seinen genen liegt einen so tollen körper zu haben.
ich hoffe lieber horrox, das ich dich damit ein wenig überzeugen konnte.denn menschen wie ihn, hatte ich als trainer früher jeden tag und ich habe ja gesehen, wohin das geführt hat...zu nix
-
 Zitat von inamaria
So hätte da mal eine Frage an PokerAce:
Und zwar, welches Denken müßte man(n), oder auch Frau im Kopf haben, um zu den anderen 7% zu gehören??????
nix das wirklich etwas wert ist im leben, ist ohne harte arbeit und einsatz zu bekommen.dies gilt um so mehr fürs körperliche training.es ist ein hartes los, das nur sehr wenige bereit sind zu ziehen.dazu bedarf es garnicht mal eines so extremen stils wie des bodybuilding.auch nur abnehmen und ein bischen fit werden erfordert ein mass an disziplin, ehrgeiz und hingabe, wie es nur die allerwenigsten besitzen.
die zahlen sind übrigends nicht von mir.ich habe in einer sehr grossen internationalen studiokette gearbeitet und dort wurden uns damals diese zahlen aus studien der fitnessindustrie bekannt gemacht.ein absolutes armutszeugnis und sinnbild unserer verweichlichten gesellschaft (in meinen augen).man bekommt nix geschenkt im leben
-
Wie PokerAce schon gesagt hat sollte das Ziel nicht ein bestimmter Körper sein, sondern man sollte danach streben sich immer wieder zu verbessern, im Sinne von "der Weg ist das Ziel". Einen vorgegebenen Körper wird man sowieso nie erreichen können, da nicht jeder Mensch die gleichen genetischen Voraussetzungen besitzt. Wenn man einen gewissen Grad an Muskelmasse oder Härte als unästhetisch ansieht, dann muss man nicht unbedingt über diesen Grad hinaus gehen, es gibt viele Möglichkeiten weiter an sich zu arbeiten, Kraftverhältnis verbessern (zb Richtung Ausdauer gehen), Quälität verbessern, an den Proportionen arbeiten,...
 Zitat von PokerAce
[...]er muss für sich der beste bb werden können der er sein kann[...]
Von wem kommt der Spruch doch gleich nochmal? 
-
 Zitat von Manoah
Wie PokerAce schon gesagt hat sollte das Ziel nicht ein bestimmter Körper sein, sondern man sollte danach streben sich immer wieder zu verbessern, im Sinne von "der Weg ist das Ziel". Einen vorgegebenen Körper wird man sowieso nie erreichen können, da nicht jeder Mensch die gleichen genetischen Voraussetzungen besitzt. Wenn man einen gewissen Grad an Muskelmasse oder Härte als unästhetisch ansieht, dann muss man nicht unbedingt über diesen Grad hinaus gehen, es gibt viele Möglichkeiten weiter an sich zu arbeiten, Kraftverhältnis verbessern (zb Richtung Ausdauer gehen), Quälität verbessern, an den Proportionen arbeiten,...
Von wem kommt der Spruch doch gleich nochmal?

Mir ist schon klar, daß ich hinterher nicht wie sein zwillingsbruder aussehen werde ... wolte damit lediglich zeigen in welche richtung es gehen soll damit Ihr euch ein bild davon machen könnt!
-
 Zitat von PokerAce
toll.3 monate im studio und kapituliert schon.das sagt im grunde genommen alles.meiner meinung nach, fehlt hier die nötige ernsthaftigkeit.ein "vor ort trainer"ist allemal besser, als ein onlinetrainer.das bischen geld mehr, sollte es einem schon wert sein.
insgesamt kommt es für mich einfach so rüber, als ob wir hier wieder eins von den ewig heulenden trainingsexemplaren haben, welches immer alles versucht hat und dann aufgibt, weil es wohl nicht in seinen genen liegt einen so tollen körper zu haben.
ich hoffe lieber horrox, das ich dich damit ein wenig überzeugen konnte.denn menschen wie ihn, hatte ich als trainer früher jeden tag und ich habe ja gesehen, wohin das geführt hat...zu nix
Wer hat gesagt, daß ich kapituliere? Gerade in der ersten Zeit sollte man ja Ergebnisse sehen und da das bei mir nicht der Fall ist, habe ich dieses Forum aufgesucht um Hilfe zu bekomen! Der Wille ist aufjedenfall da aber ich möchte es richtig machen! Kenne soviele die schon ewig im Fitnessstudio sind aber von einer guten Figur noch weit entfernt sind. Alleine aus diesem Grund bin ich hier weil ich es richtig machen will!!
Das aus den meisten Leuten die Du trainiert hast nichts geworden ist kann ich mir vorstellen, bei der Motivation die Du weitergibst !! Mehr sage ich dazu nicht ausser das Du dir solche komentare eigentlich sparen kannst, die bringen nähmlich niemanden weiter
-
Discopumper/in
Also ich würde sagen lassen wir das Thema mal lieber sein, das weckt nur tote Gemüter.
Ach ja! das du nach 3 Monaten noch nicht viel siehst, ist doch wohl klar, da hättest du mehr Masse mit bringen müssen. Wie gesagt einfach essen und weiter trainieren.
Also let's