-
ich verwende es auch gerade. bin auch damit zufrieden. aber wie gesagt ist leider etwas teuer.
-
Flex Leser
Die ganzen "Ami-Importe" sind i.d.R. 30-50 % teurer als auf dem amerik. Markt.
Das ist halt der Nachteil. NO Xplode habe ich auch schon probiert, und ist ein gutes Pre-Workout-Supplement (Puschwirkung + Pumpwirkung).
Zur Zeit nehme ich ein ähnliches Supp. von "Universal" (Shock-Therapy). Da ist die
Wirkung vergleichbar, kostet ein klein wenig weniger und sind 200 g mehr in der Dose (komme damit ca. 2 Wochen länger aus als mit NO-Xplode). Allerdings ist der Geschmack nicht ganz optimal (aber ansich kein Problem, Kirschgeschmack).
Shock-Therapy enthält zudem recht viel Antioxidantien, welche bei einer hohen Argininzufuhr (was ebenfalls im Produkt enthaten ist, Arginin-Alpha-Keto-Glutarat)
nicht ganz unwichtig ist, da Arginin die Produktion von "freien Radikalen" begünstigen soll.
-
Achtung, wenn Ihr gerade auf Stoff seid, dann kann der zusätzliche Pump dadurch treiningshindernd sein.
Neulich musste ein Kollege das Training abbrechen 
Ist im BBS24 gerade im Angebot:
http://www.bodybuilding-shop-24.co.u...eywords=xplode
Mfg, Ben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ben
Wäre doch auch allgemein schwachsinn auf Stoff noch solche supps zu nehmen oder? Geldverschwendung..