-
die neue
hallo ihr lieben,
ich heisse janina bin 22 und komme aus rlp.
ich habe vor ca. zwei wochen angefangen zu trainieren, ich wiege ca 95 kg bei einer körpergrösse von 175 cm. ich bin schon gut dabei mehr luft etc. würde jetzt auch gerne muskelaufbau machen, hat des jetzt schon einen sinn oder später erst, und wie sieht es da aus mit der ernährung esse mom. nur obst pute hähnchen vnudeln und reis, trinke fast 4 l wasser am tag ist des rischtig so
würde mich über antworten sehr freuen wa
bis denne janina
-
Discopumper/in
Hallo Janina,
dann mach ich mal den Anfang und sage: Herzlich Willkommen, bin auch noch nicht lange hier........................
Und ich drücke dir mal die Daumen, das du dran´bleibst und dein Ziel, welches du dir gesetzt hast erreichst.
Ich habe selber Anfang 2006, 14 Kilo abgenommen........................ist schon super, wenn man die Kleidergrössen schrumpfen sieht!!!
Und mit der Ernährung, da bekommst du sicherlich von den Profis hier viele gute Tipps. Aber letztendlich zählt die Ernährung womit du dich am wohlsten fühlst und die du auch über eine längere Zeit durchhalten kannst. (Weil mal nur so unter uns.....irgendwann kommt einem die Pute doch zu den Ohren raus.....geht mir jedenfalls so, dann muß auch schon mal ein halbes totes Schwein herhalten) hat jetzt hoffentlich keiner gelesen..........schäm!!!!
Wünsche dir auf jeden Fall VIEL ERFOLG!!!!
liebe Grüsse
Tina
-
Discopumper/in
Juhu die damen werden mehr..hallo aus Wien.Bin zwar kein Profi,habe auch bis jetzt gefressen was geht...hatte aber das Glück,daß ich nie Gewichtsprobleme hatte.
Seit Weihnachten habe ich die Ernährung umgestellt..und siehe da...das ist der Schlüssel gewesen....
aber gut Ding braucht Weile...und viel ,viel Konsequenz..halte dir auf jedenfall die Daumen...immer an den Sommer denken...
Alles liebe Sissy