-
Astral völlig neutral
-
75-kg-Experte/in
für 2 jahre training--> gute ergebnisse. bleib dran und halte den körperfettanteil halbwegs konstant, dann wird das was im laufe der kommenden jahren.
-
Discopumper/in
Also wenn ich mir so dein Avater angucke, dann denke ich mir, irgendwo hast du den schon mal gesehen.
-
arme hätte ich auf mehr geschätzt ( trotz der größe von 1,70).
-
Sieht ok aus, wäre vl mehr gegangen.
Oberarme sehen verhältnissmässig gut aus, der Kfa ist zu hoch.
Weitermachen.
-
Discopumper/in
ich finds ok, aber sag mal:
gehst du dich mit gewichten in der hand wiegen??
-
Geht finde ich garnicht so schlecht , mach weiter so !
Finde nur das dir ein bisschen geringerer KFA gut stehen würde .
-
Denke es sieht in der Realität besser aus als auf den Pics. Kamera- und Lichttechnisch schlecht aufgenommen, wirkt zu platt. Bei solchen Fotos sollte das Licht von der Seite kommen und nicht mit Blitz arbeiten.
Mfg
-
Also erstmal Danke für eure Beiträge, auch wenn einige davon nicht so konstruktiv waren wie das so lustige "trainierst du?". Ich persönlich fand's jetzt nicht so witzig, aber okay, jedem das seine.
Zum Armdrücken ist zu sagen, dass ich das auf keinen Fall je wieder machen werde. Das war wirklich schlimm für mich und ich habe meine Lektion gelernt.
Das mit dem ABI-Stress ist keine Ausrede, ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht einigermaßen gut ernähre oder ausruhe. Ich versuch schon relativ viel am Tag zu essen, aber es klappt halt nicht immer so wie es soll. So war das gemeint.
Ja KFA könnte niedriger sein, bin nur der totale Anti-Cardio-Mensch 
Ja GuteLauneMensch, der Avatar ist 1a 
UND JA die A.r.s.c.h.-Pose war nicht unbedingt die feine englische Art mein Gott man seid ihr pingelig War doch keine Absicht, dass das so doof aussah oder glaubt jemand ich mach mich gern zum Affen?!?!?!?!?!??!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
UND JA die A.r.s.c.h.-Pose war nicht unbedingt die feine englische Art mein Gott man seid ihr pingelig  War doch keine Absicht, dass das so doof aussah oder glaubt jemand ich mach mich gern zum Affen?!?!?!?!?!??!
....