Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Sportstudent/in Avatar von R$
    zunaechst haette ich deinen arm groesser als 36cm geschaetzt und die ar.sch pose nicht gepostet

fuehl dich jetzt nicht persoenlich angegriffen aber ich halte das abi nicht fuer eine ausrede sich nicht einighermassen zu ernaehren und zu trainieren...
    denke aber dass du auf dem richtigen weg bist da geht sicher noch was!

Gesperrt
    Also erstmal Danke für eure Beiträge, auch wenn einige davon nicht so konstruktiv waren wie das so lustige "trainierst du?". Ich persönlich fand's jetzt nicht so witzig, aber okay, jedem das seine.
    Zum Armdrücken ist zu sagen, dass ich das auf keinen Fall je wieder machen werde. Das war wirklich schlimm für mich und ich habe meine Lektion gelernt.
    Das mit dem ABI-Stress ist keine Ausrede, ich habe nicht gesagt, dass ich mich nicht einigermaßen gut ernähre oder ausruhe. Ich versuch schon relativ viel am Tag zu essen, aber es klappt halt nicht immer so wie es soll. So war das gemeint.
    Ja KFA könnte niedriger sein, bin nur der totale Anti-Cardio-Mensch
    Ja GuteLauneMensch, der Avatar ist 1a
    UND JA die A.r.s.c.h.-Pose war nicht unbedingt die feine englische Art mein Gott man seid ihr pingelig War doch keine Absicht, dass das so doof aussah oder glaubt jemand ich mach mich gern zum Affen?!?!?!?!?!??!

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von Giulio
    UND JA die A.r.s.c.h.-Pose war nicht unbedingt die feine englische Art mein Gott man seid ihr pingelig War doch keine Absicht, dass das so doof aussah oder glaubt jemand ich mach mich gern zum Affen?!?!?!?!?!??!
    ....

Discopumper/in Avatar von abraska91
    78kg?
    oho bei fast gleicher Körpergröße wie ich...
    Arme hätt ich persönlich mehr geschätzt aber der rest ist mir persönlich zu undefiniert.
    Solange du dich wohl fühlst ist es in Ordnung!
    Kraftdaten wären ganz interessant!wäre nett wenn du die noch schreiben könntest.
    lg abras

Edit: Brust ist deine Schwachstelle oder?

Gesperrt
    Ja 78kg, ich weiß net was daran net zu glauben ist. Es ist tatsächlich so! Brust ist meine Schwachstelle, da hast du Recht...leider. Dabei find ich Brust so wichtig!
    Ehm, ich hab jetzt keine maximal Sätze ausprobiert, so von wegen nur eine Wiederholung und sowas, aber Bankdrücken mach ich 80kg 6-8Wdh, Kniebeugen 130kg 6Wdh und Kreuzheben 100kg 6Wdh. Werd mich aber demnächst in Kreuzheben gut steigern können, da ich mir die Zugriemen bestellt habe vom BBSzene-Shop. Meine Hände versagen nämlich immer extrem beim Kreuzheben.

Discopumper/in Avatar von abraska91
    Brust ist auch meine Schwachstelle mach dir nichts draus^^
    Krasse Kraftleistung
    Für das Gewicht und die Größe echt super!
    Viel Glück bei der Kraftsteigerung
    Trainierst du zu Hause oder im Studio?

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    Zitat Zitat von Giulio
    da ich mir die Zugriemen bestellt habe vom BBSzene-Shop. Meine Hände versagen nämlich immer extrem beim Kreuzheben.
    wie wäre es mal mit unterarm training? bei 100 kg schon zu versagen is ziemlich lasch

Gesperrt
    Was soll das heißen "ziemlich lasch" ? Willst du damit sagen ich mach hier einen auf Pienschen oder trainiere nicht hart genug? Ich hab nunmal einen schwachen Knochenbau und wenn ich Kreuzheben mit 100kg mache, versagen nunmal die Hände bei mir. Daran ist nix lasch. Das so viel Leute hier so schlechte Kritik reinschreiben, versteh ich nicht. Kritik okay, aber so wie du das jetzt rüber gebracht hast, kommt das voll angegriffen rüber. Also...nix lasch....tatsache und fertig....

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    hey giulio!

ich trainiere übrigens im gleichen studfio in darmstdt wie du! das sieht doch ganz ok aus alles! was hast du denn für ziele? ich nehme an du willst sowieso kein massemonster werden!?

greeetz,

von darmstädter zu darmstädter,
    der kleine mÜ

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    sry das du es so verstanden hast, aber ich wollt dir nur sagen, dass ich keinen sinn darin sehe schon bei 100 kg kreuzheben zugriemen zu kaufen. Ich würde einfach weiter trainieren, bis deine Griffkraft besser ist, damit du höhere gewichte halten kannst. Aber wenn du jetzt schon zughilfen nihmst, hast du bald defizite im unterarm.

gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte