ich will dir nichts vermiesen, aber hättest du dir die wichtig-threads zu herzen genommen, wäre ein "trainier" nicht angebracht gewesen und du hättest das geld z.B. in nahrung investieren können.
da im ersten trainingsjahr eh das meist geht, hätten dich so manche grundlagen in ein paar monaten schon um einiges besser aussehen lassen.
ich hätte spontan zu dem wkm-plan geraten. was die ernährung angeht, würde ich auf jeden fall mind. 1,5-2g eiweiss/kg empfehlen, natürlich mit pos. kalorienbilanz.
ich weiss nicht, ob anfängern mit so einem ziel wie auf dem bild geholfen ist, denn ich bin mir sicher, dass die erfahrung fehlt und es fast unmöglich ist, so eine form auf dauer zu halten, von daher würde ich an deiner stelle die ersten jahre ausnutzen und im anschluss definieren, falls das überhaupt notwendig ist.

naja, viel glück bei deinem vorhaben.