-
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich kann beim besten Willen nicht sagen "maaaaan du nervst einfach". Weil die viel älter sind (und ich habe Respekt vor Älteren-wurde so erzogen) und weil sie so dumm sind dass sie mir leid tun...
Aber dadurch laufe ich die Gefahr dass sie dann ständig zu mir kommen weil sie in mir ihren "verbündeten" sehen
wen interessiert das denn ob die älter sind?wenn sie nerven, dann nerven sie eben und deswegen sage ich das den leuten auch immer eiskalt ins gesicht.danach habe ich immer meine ruhe
-
klatscht glei, frollein..
@eugen
"verbündete"
eben dann gehts nämlich erst los, die quatschen einen voll, lästern, man soll ihnen recht geben. wird von der arbeit abgehalten....das kann auch nach hinten losgehen
menschlichen kontakt meiden gilt auch als asozial .
mein chef , der arme verwirrte, schlug letztens vor doch mal mit allen segeln zu gehen!
mir wurde gleich schlecht. in meiner freizeit auch noch mit denen eingesperrt sein.
da hörts echt auf. auch wenns sonst ganz cool wäre.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von loki77
mein chef
"Der Chef macht zuweilen Witze, Lachen hält er für plumpe Vertraulichkeit, Lächeln für Arroganz, stumm bleiben für Dummheit: Richten sie sich danach!"
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
Nervende Kollegen? Davon kann ich auch ein Lied singen.
-
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Discopumper/in
loki77...................................schreib ihr doch mal auf´n Zettel: ich wollte eigentlich ihre Teller auch mit wech bringen................warte darauf!!!
So das dumme Gesicht müßte man dann aber sehen..............................oder auf einen dummen Spruch von ihr: ISCH HABE GAR KEIN AUTO!!!
Na da wirst sehen wie dumm die dreinschaut............
Reaktion = Gegenreaktion
Und mit dem Zettel "Teller wegbringen" will sie doch bei dir die Reaktion erzeugen, das du dich drüber aufregst..........................und was machst du??
Tust ihr den Gefallen und regst dich drüber auf . Also meine Empfehlung, lächeln und sich einfach nicht aufregen.
In solchen Situationen: TIEF INS RECHTE KNIE ATMEN...................OOOHHHM
und gut ist.
Denn solche Menschen werden dir immer und überall begegnen, ob auf der Arbeit, im Supermarkt (die Variante an der Kasse "darf ich mal eben vor") usw. usw.
-
ich habe alles so hindrapiert wie sie das hatte, als wenns mich gar nichts angeht.
ignirieren klappt am besten. die kocht bestimmt, mal sehen was sie sich als nächstes ausdenkt. die arme irre....
R.I.P. Stefan Hentschel