-
Men`s Health Abonnent
On Whey...warum keine genau Inhaltsstoff-Tabelle vorhanden ?
Ich würde gern mal die genaue Zusammensetzung des hoch gelobten On Wheys (auch hier im Shop erhältlich) wissen...nirgends finde ich eine Tabelle !?
Ich würd gern die verschiedenen Anteile der versch. Aminosäuren sehen !
Kann mir jemand weiterhelfen ?
-
 Zitat von FatalError
Ich würd gern die verschiedenen Anteile der versch. Aminosäuren sehen !
Genau wie bei jedem anderen Whey Protein auch.
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Wenn es genau wie bei jedem Protein die gleiche ist dann stell ich mir folgende Fragen:
1) Warum gilt dann das ON Whey als bestes/beliebtestes wenn doch das gleiche drinne ist ?
2) Wieso gibt es Preisunterscheide WO DOCH DAS GLEICH DRINNE IST ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FatalError
Wenn es genau wie bei jedem Protein die gleiche ist dann stell ich mir folgende Fragen:
1) Warum gilt dann das ON Whey als bestes/beliebtestes wenn doch das gleiche drinne ist ?
2) Wieso gibt es Preisunterscheide WO DOCH DAS GLEICH DRINNE IST ?
Wieso sind Maggi-Fix Produkte teurer als Lidl-Fix-Produkte?
Ich denk die Frage hat sich somit beantwortet!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gaatscher
Wieso sind Maggi-Fix Produkte teurer als Lidl-Fix-Produkte?
Ich denk die Frage hat sich somit beantwortet! 
Ne so ist das nicht beantwortet whey ist nicht whey. es gibt konzentrat isolat hydrolysat und da gibt es qulitative unterschiede. klar zahlt man oft auch für die marke
-
Sportstudent/in
hast du mal bei denen auf der seite nachgeschaut??
-
auf der dose hinten drauf stehen die im mg angaben...
-
Men`s Health Abonnent
Also bei mir hinten drauf steht nur ne frobe Kalorien Tabelle und wieviel Protein,Carbs und blablabla INSGESAMT drinne sind.Die Amino-Aufteilung findet man dort nicht!
Ich finds blöd, weil gerade ON Whey (das bei allen, auch bei mir, sehr beliebt ist) es abbilden sollte! Jeder NoName Supp-Hersteller bringt hinten diese Tabelle an und jetzt auf einmal muss ich mich beim besten und teuersten Produkt mit einer Kalorien-Tabelle zufrieden geben !?
Die gesamte Verpackung ist ein einziger Text...vorne hinten,an den Seiten.Überall wirbt der Hersteller wie toll doch das Produkt ist ! Nur für die wichtigen Dinge hat er dann keinen Platz mehr ?! Versehen oder Absicht ?
It sucks
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris1308
Ne so ist das nicht beantwortet whey ist nicht whey. es gibt konzentrat isolat hydrolysat und da gibt es qulitative unterschiede. klar zahlt man oft auch für die marke
So war das ja auch ned ganz gemeint... Maggi-Fix-Produkte sind von Geschmack und Zusammensetzung in der Reel auch anders als die günstigeren von Lidl,Aldi&Co
Klar das man zum Großteil nur den den Namen zahlt!
Naja war vllt en bissl blöd zu verstehen!
btt! sry for spam!
-
Eisenbeißer/in
also ihr redet schon von optimum nutrition Whey standart gold oder? weil bei mir is ne aminotabelle hinten drauf allerdings auf Portionsangaben aber wer a weng was im Hirn hat kann das doch auch auf 100g ausrechnen