-
Discopumper/in
2,5 Kilo Hanteln rumspielen...............
na ich muß immer lachen....................wenn ich sowas lese
"Die Frauen mit 2,5 Kilo Hanteln rumspielen"
Warum spielt man mit den 2,5 Kilo Hanteln...................versteh ich nicht, wenn sie mit 2,5 Kilo die Übungen korrekt ausführen, ist es sicherlich effektiver als mit 10 Kilo und Schwung holen.
Ne, ich verstehe allerdings nicht, warum sich die Mädels im Studio auch in dieses Konkurrenzdenken hineinschieben lassen...............................immer nach dem Motto: seht her wieviel ich drauf hab!!!!
Und außerdem habt ihr doch auch alle mal angefangen mit 2,5 Kilo Hanteln zu "spielen" oder???
Wer sagt denn das die jenigen nicht einfach nur trainieren um etwas für ihre Fitness zu tun und nicht um Muskeln aufzubauen.
Warum ist eigentlich immer jeder von seiner Art zu trainieren so wahnsinnig überzeugt und meint, das wäre das einzig wahre????
Etwas mehr Toleranz den anderen gegenüber...............................wäre doch echt mal angebracht. Vor allem, wenn man bedenkt, das sich viele BB´s darüber beschweren, das man ihnen keine Toleranz entgegenbringt.
Wie wäre es denn mal, wenn man als erster mit einem guten Beispiel voran geht???
DER WEG IST DAS ZIEL!!!!