-
also bei uns in der gegend ist das bei mir recht billig, im nachbars dorf, kostet halb jahr vertrag 55 € monat und 2 jahrvertrag 35 bei keppler-family fitness ode so sonnst die anderen fs kommen fuer mich nicht in frage, ich hab keoin auto , und die sin zu weit eg. mim bus 30 min, aber ich need after jedem training en shake. 30 min zu viel mim bike grad ma 3 min zum fs
-
Sportstudent/in
-
bei mir kostet es 60 € im Monat..
inbegriffen:
2 Studios
Freihantel, Geräte (Nautilus), Cardio (LifeFitness)
Sauna + Wellness
-
Ich bezahle für 4 Monate im Club Danube 170 Euro, verbilligt Schülerkarte
-
 Zitat von dave126
Ich bezahle für 4 Monate im Club Danube 170 Euro, verbilligt Schülerkarte
Ist aber auch nicht gerade billig für eine Schülerkarte.Ich zahl in meinem Studio 39 €im Monat.
-
Bezahle in der Schweiz für 6 Monate CHF 470 (entspricht ca. 50 Euro/Monat), ist Schüler-/Studentenpreis.
Beinhaltet Freihanteln, Geräte (Technogym und Nautilus) sowieso Cardiogeräte (Stepper, Crosstrainer, Laufband und Fahrrad).
In der Schweiz scheint halt alles teurer zu sein, vor allem auch die Preise für Supplemente wie Eiweiss, Creatin etc.
-
ich zahle 30Euro, neue Mitglieder zahlen zwischen 34 und 36 Euro
dies ist kein Schülertarif sondern der übliche
-
Schültertarif: Seit '07 36€ pro Monat
-
Sportstudent/in
30€ bei 1jahr laufzeit, finde ich absolut ok für ein konventionelles studio mit sauna ect. ect.
-
33 € und die lassen die hütte voll vergammeln.nichts wird repariert und zuletzt wurde die hütte in "eigenregie" neu gestrichen