-
Ach und nochmal um auf die Frage von abraska91 einzugehen: Ich trainiere im Studio!
Hey mÜ, trainierst du wirklich auch im Crunsh? Wenn ja, sprech mich mal an, wenn du mich das nächste mal siehst 
1337nap, dir sei verziehn ^^
-
Sportstudent/in
joa, klar! ich werde dich das nächste mal wenn ich dich sehe zulabern bis dir die ohren bluten 
ich würde übrigens auch versuchen erst einmal ohne griffhilfen zu trainieren. kannst dich nach jeder zweiten trainingseinheit einfach mal an die klimmzugstange hängen bis es nicht mehr geht. du machst das ein paar mal und wirst sehen es wirkt wunder.
..
ich selbst nehme sie allerdings auch wenn ich kreuzheben mache; bin daher kein so gutes beispiel 
tschö!
greetz,
mÜ
-
Sportrevue Leser
was am 3. bild auffällt ist das der torso aufgrund des schwachen rückens keine V form hat. daran würde ich unter anderem arbeiten
-
Neuer Benutzer
Ich trainier jetzt auch knapp 2 Jahre und ich wieg 84 kg bei einer Koerpergroeße von 182 cm und von der Masse her siehts bei mir fast genauso aus wie bei dir.
Irgendwas mach ich da doch falsch wenn ich nur 4 kg mehr wieg bei 12 cm mehr Groeße und selber Statur?
... egal trotzdem weiter so
-
@ Alexander Sturm!
Ich weiß, dass du, was den Bodybuilding Sport angeht, viel erreicht hast in deinem Leben, aber mal ganz ehrlich....JEDER, der mich real schonma gesehen hat und kennt, sagt mir, dass meine Schultern und mein Rücken das größte Potenzial wären. Ich wurde schon sehr oft auf mein breites Kreuz angesprochen. Ich weiß auch net woran das liegt, aber ich glaube die Fotos machen mich echt 10 mal schlechter als das ich wirklich bin!
-
 Zitat von 1337nap
wie wäre es mal mit unterarm training? bei 100 kg schon zu versagen is ziemlich lasch
Das kommt auch auf die Stange an. In meinem jetztigen Studio gibt es keine Gewichterheberstangen, deshalb is mir das ding auch bei 120 rausgerutscht, obwohl ich 200+ halten kann.
-
75-kg-Experte/in