-
1.86 92 kg oberarm 41,5 - 42 kalt gemessen
kommt davon wenn man so dämlich is und mit 15 mal ordentlich "discogepumpt" hat ... oberarm lieg ich nen ticken vorraus ... aber kann sehr gut damit leben^^
-
Discopumper/in
bescheidene 36,5 cm bei 1,82m.
Das muss sich ändern........
-
Ich denke dass es auch sehr auf den körperfett anteil ankommt.
Ein 40iger fettarm sieht nach nix aus, ein definierter 40iger kann aber schon richtig ordentlich ausssehen.
-
 Zitat von Sokra
Ich denke dass es auch sehr auf den körperfett anteil ankommt.
Ein 40iger fettarm sieht nach nix aus, ein definierter 40iger kann aber schon richtig ordentlich ausssehen.
Genau! KFA dazu schreiben.
-
mein kfa weiss ich nich ... aber ich kann auch ohne pump adern sehn ... viel fett is da nich nix mit schwabbel schwabbel , aber kenne das manche in meinem alter hängen noch bei 70 kg rum und werden dann neidisch "gleich kfa dazu schreiben" *lach*
-
Mach auch erst seit nem jahr ,oberarm kalt 41 bei 1.84 geht schon aber nen bissel zu wenig bei der größe find ich persönlich aber kein fett das muss ma gesagt haben .
-
Neuer Benutzer
Mein KFA 12,2% Oberarm kalt gemessen 36cm trainire seit 2 1/2 Monaten mit einer Körpergröße von 1.81cm und einem gewicht von 71 kg sieht schon ganz gut aus optisch , mir aber noch zu wenig also ~> Trainiren bis das Eisen glüht
gruß benni