Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Also Jul....

Auf den Bildern habe ich 80 kg bei einer Körpergröße von 1,81 m.
    Die NAC sagt : Körpergröße , minus 100 plus 2 kg ( = max. Gewicht).

Bisher gelang es mir nicht mein maximales Gewichtslimit zu erreichen.

Zwischen meinen ersten Wettkampf 2003 und meinem letzten 2005 war mein Wettkampfgewicht immer um 80 kg, "nur" Härte und Qualität nahmen zu.

2003 und 2004 machte ich die Vorbereitungen alle mehr oder weniger in Eigenregie ( man hatte zwar kumpels die einen Tips gaben, aber letztendlich war probieren und lernen angesagt).
    Ende 2004 lernte ich dann meinen jetzigen Coach, Freund und Trainer kennen. Dietmar Kliesch. Wir stellten Ernährung, Training und Diät komplett um.

Es funktionierte alles sehr gut......und ich hatte meine erfolgreichste Saison.

Kfa, damit kann ich nicht dienen.....habs nie gemessen ( Weder vor dem Wettkampf noch in der Off-saison). Wichtig war und ist für mich immer nur der Spiegel.......

Kraftdaten:
    Also wenn ich hier im Forum einige Daten lese, dann meinen es manche bestimmt sehr sehr gut mit Ihren Angaben....

Kraftdaten sind für mich wie der gemessene Kfa, zweitranging.....Ich muß ein gutes Gefühl beim Training haben .....die korrekte Ausführung und letztlich die Gewissheit , "war heut wieder ein geiles Training" stehen über den "Zahlen auf den Scheiben".

Aber dennoch sollte sich natürlich über eine Gewisse Zeit ein Kraftzuwachs bemerkbar machen.

Bankdrücken: ca. 150 kg x5 ( schwerster Satz)
    Kniebeuge: ca. 160 kg x 5 ( schwerster Satz)
    Kreuzheben: ca. 170 kg x3 (schwerster Satz)
    ( 5 kg rauf/runter, nicht jeder Tag ist gleich)

Über die Jahre habe ich viele gesehen die haben mächtig aufgelegt......
    ich stellte mir dann oft die Frage:....wielange wirds dauern bis Sie sich verletzen?
    Vorallem Junge "Atlethen", fordern eine Verletzung oft heraus ( oft Unwissendheit, aber auch oft "mit dem Kopf durch die Wand wollen")......

Ich kenns ja von mir selber......wollte auch als 22jähriger, eine Van Damme Film-Figur...in 4 Wochen......!

In meinen Studio trainieren auch einige "Steinheber".....da staune ich aber wirklich.
    Was die Jungs so bewegen.....Unglaublich.....da gehts aber auch um andere Zielsetzungen....aber dennoch....Wahnsinn.

2006 bis jetzt, hab ich mich aufs Training, "das Verbessern" bei "normaler Ernährung", konzentriert.
    Im Moment liegt mein Gewicht bei ca 100 kg.

Hoffe das bis Sommer noch was "ran geht" damit mein Gewicht im November auf der Bühne dann endlich mal bei 83 kg bei guter Härte liegt.

Gruß

75-kg-Experte/in Avatar von pumpipumpa
    super kraftdaten. das würde ich auch gerne schaffen.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Spitze! Geile Optik, coole Schultern!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von rs4
    Also Jul....

Bankdrücken: ca. 150 kg x5 ( schwerster Satz)
    Kniebeuge: ca. 160 kg x 5 ( schwerster Satz)
    Kreuzheben: ca. 170 kg x3 (schwerster Satz)
    ( 5 kg rauf/runter, nicht jeder Tag ist gleich)
    wahnsinn vor allem bankdrücken ich lieg bei der hälfte mit 75 kg x 6

Da möcht ich nicht wissen was ich für einen kfa habe wiege 78 bei 174 körpergrösse
    Naja noch ists im rahmen bei mir ist wohl erstmal quantität geht vor qualität angesagt ich denk mal solang man noch ein bisschen bauchmuskeln durchsieht is alles im rahmen

Neuer Benutzer
    Hallo Jul.....

Du bist 18 ?......

Mit 18 hatte ich ca. 64 kg.......spielte Fußball und machte Karate......
    Aber von Muskeln nichts zu sehen......

Gehs langsam an und bleibe konsequent.....Muskeln wachsen langsam....

Hast alle Zeit und werde nicht ungeduldig.....

Wenn Du die Möglichkeit hast, halte Dich einwenig an "erfahrene" Trainer oder "erfahrene" Atlethen in deinem Studio....( wirst schnell merken wer Theoretiker ist und wer wirklich "life" erzählt.)

Hier im Forum tummeln sich ja auch einige wirklich "gute erfahrene Leute"...

Also gehs an.....und laß Deinem Körper Zeit zum Wachsen

Gruß

Sportstudent/in
    Das einzige was ich ganz und garnicht langsam angehe ist das mitder ernährung würde am liebsten 5 kilo im monat zunehmen

Deswegen poste ich auch bald mal pics damit ihr mir sagen könnt wie viel überflüssiges fett drauf is und wie lange ich brauch um das wegdiätet zu bekommen. Will im sommer ne schöne form haben irgendwann muss der speck ja eh weg. Aber bisschen aufbauphase muss noch sein

Mit den erfahrenen leuten ist in meinem studio nicht ganz einfach wir haben vllt 2-3 leute von denen ich sagen würde das sind einigermassene tiere. Hab auch noch nie jemand mit mehr als 90 kilo bankdrücken sehen und selbst das nur einmal.
    Ist halt so ein bonzenstudio typisch für die gegend hier.

Wenn man einigermassen hart trainiert glotzen die einen an als hätte man sie nicht mehr alle in meinem studio

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Endlich mal jemand mit ehrlichen Kraftangaben!
    Herzlich willkommen an Bord!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!