-
Phantom Rooster
Heiß gar nix, vor Gericht hilft dir nur eins - ein verdammt guter Rechtsanwalt..
Viel glück, auch wenn ich für Vergewaltiger nicht viel übrig hab.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Ich hab doch gar nix gemacht 
Jemand aus der Familie ist der Leitragende, der von einem ehemaligen Kraftsportler bedrängt wurde!
Deswegen will ich unbedingt, dass der Drecksack verknackt wird!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von CowboyFromHell
Ich hab doch gar nix gemacht 
Jemand aus der Familie ist der Leitragende, der von einem ehemaligen Kraftsportler bedrängt wurde!
Deswegen will ich unbedingt, dass der Drecksack verknackt wird!
Wie ich schon oben geschrieben habe: Sein persönliches Umfeld abklopfen!
Menschen die zu solchen Dingen neigen, machen sowas sicher öfter und da besteht die Chance eine Betroffene ausfindig zu machen, die bisher geschwiegen hat, sich aber evtl. nach Zusprache doch äußert. Würde eure Position vor Gericht untermauern.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
die frage kannst du dir selbst beantworten.....schau mal: der typ, um den es geht ist "so drauf" und hantelsportler...du wirst (hoffentlich) "anders" drauf sein...und bist ebenfalls hantelsportler....
es ist gefährlich so in klischees zu denken, kann man schnell eine ganze gruppe zu unrecht verurteilen
-
ich finde du bist ganz schoen ruhig drauf respekt
also wenn einem aus meiner familie das passiert waere , waer ich glaub ausgetickt ^^
-
Phantom Rooster
Anmerkung : User gleich mit bannen, der schreibt nur so einen Schwachsinn.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also Agressivität hat nichts mit ehemaligem Kraftsport zu tun, allerdings habe ich die Beobachtung gemacht, dass jahrelanger Kraftsport auf Roids die vorhandenen Agressionen quasi im Charachter festigen kann, versteht Ihr, was ich meine.
Mfg, Ben.
P.S. Die Erfahrung war nicht bei mir
-
Der Mistkerl wird wohl freigesprochen aus Mangel an Beweisen.. obwohl noch 2 Personen ausgesagt haben, die innerhalb kurzer Zeit von ihm belästigt wurden. Aber es waren keine weiteren Zeugen anwesend. Es muss also erst was richtig schlimmes passieren oder es muss jemand zuschaun, damit was passiert... super. Dann kann er ja für seine nächste Tat Einladungen verschicken...