
-
 Zitat von Rollmann
Geschmacklich ist Whey Pro Matrix von Olimp in Schoko unschlagbar.
also ich habe es probiert und musss agen, daß es gar nicht nach schoko schmeckt. ganz komisch irgendwie. die in polen verstehen unter schoko wohl was anderes *gggg*
ging so...
-
60-kg-Experte/in
Also der Geschmack ist nebensache, auf den Inhalt kommt es an!!!
Ich finde das Protein hat gute Eiweiße oder nicht?
-
 Zitat von wagenschieber100
Also der Geschmack ist nebensache, auf den Inhalt kommt es an!!!
Ich finde das Protein hat gute Eiweiße oder nicht?
Redest du jetzt vom Supra 93? Dann nein.
Gruss
-
60-kg-Experte/in
Also das nächste mal ein anderes Eiweiß kaufen?!?!
-
Protein 80 - 40% Lactalbumin, 40% Milcheiweiß und 20 % Eialbumin.
-
Mit dem Supra 93 war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Der Geschmack ist nicht schlecht, z.B. Tropic oder Vanille. Mit Magermilch im Mixer ist es absolut Spitze, besonders, wenn die Milch aus dem Külschrank kommt! Probier es doch einfach mal aus und bilde Dir dein eigenes Urteil. Lass Dich nicht von einigen angeblichen
"Feinschmeckern" hier im Forum beeinflussen. Wenn man denen glaubt, dann ist alles, was nicht unverschämt teuer ist, nur Schrott. Aber vielleicht haben die ja auch so viel Kohle, dass sie locker das Zwei- bis Dreifache für die gleiche Menge zahlen können? Es soll aber auch welche geben, die noch mit dem Euro rechnen müssen.
Noch eine Überlegung: wenn die von Metabolic angeblich Schrott produzieren, weshalb sind sie denn so erfolgreich? Nur am Preis kann es ja nicht liegen, da auch andere Hersteller ähnliche Preise bieten.
P.S.
Ich arbeite weder für Metabolic Nutrition, noch werde ich von denen gesponsort! Ernstgemeinten Angeboten bin ich natürlich nicht abgeneigt.
-
Neuer Benutzer
Nachdem ich seit Tagen fleißig im ganzen Forum lese, kommt jetzt mal meine erste Frage - zum Supra 93:
Ich hab mir das Zeug wegen des günstigen Preises mal bestellt und lese hier überall nur "schmeckt *******e" oder "ekelhaft" bzw. "schlechte Löslichkeit".
Habe weder ein Problem mit dem Geschmack, noch mit der Löslichkeit.
Würd jetzt allerdings gerne mal ganz objektiv hören, ob das Zeug inhaltlich so schlimm ist, wie es sich überall anhört. Und dieses bitte ohne "schmeckt zum kotzen" und vor dem Hintergrund, dass ich als leidiger Azubi nicht die dicke Kohle für definitiv höherwertiges Whey etc. habe und auch keine Super-Pro bin, sondern gerade mal seit nem halben Jahr trainiere. Abfällige Posts bitte gleich sparen, damit kann ich nichts anfangen. Ein gewissen Niveau sollte trotz schlechter Meinung zu dem Produkt möglich sein
Ähnliche Themen
-
Von Dannybo im Forum Marktplatz
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.11.2006, 01:01
-
Von schnau im Forum Supplements
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:32
-
Von Muaythai19 im Forum Supplements
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 06.10.2005, 07:20
-
Von ele2005 im Forum Supplements
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:39
-
Von chrisi1982 im Forum Supplements
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 10.02.2005, 11:12
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen