.......Auch wenn ich mich wiederhole.....Danke für die Antworten.....!
Es freut mich natürlich sehr wenn die Bilder und das was ich schreibe gut bei euch ankommt.....Bodybuilding wird ja leider in der Öffentlichkeit meist zerrissen...( manche Bodybuilder tun leider auch viel dafür!!!!)....ich möchte den Sport der uns verbindet so gut wie mir möglich ist präsentieren und darstellen.....es ist mir einfach sehr Wichtig, die tollen Möglichkeiten die der Sport bietet zu zeigen aber auch auf Negatives und Gefahren hinzuweisen......
Ein Off Season Bild hab ich nicht, aber ich versuche demnächst ein Bild das zwischen Wettkampf und Off Season liegt hier reinzustellen. ( Gewicht dann auf dem Bild ca. 87/87,5 kg....war ein Fototermin 2004)
Ich bin mal ehrlich.....ich fühle mich mit 90 - 92 kg am wohlsten....alle Muskelgruppen abgegrenzt und eine halbwegs annehmbare Form.........
Die 100 kg Heute.......sind wirklich nur für die Vorbereitung.....Es ist zwar auch ganz lustig ziemlich massig rumzulaufen.....aber richtig wohlfühlen?......
Beneide oft die Atlethen die das ganze Jahr so 4 -5 kg über Wettkampfform rumlaufen......aber dafür bin ich der verkehrte.....
Also ich versuchs die Tage mal mit dem Bild.......
Gruß
Lesezeichen