Ergebnis 1 bis 10 von 205

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Ich hoffe ich bin mit meinen 105 KG genug schwer um hier al Bodybuilder mit zu reden und meine Erfahrung zu teilen.

    Ich verzichte auf einige Sachen in meinem Leben, aber ist dies eine einschränkung der Lebensqulität? Nein nicht wirklich eigentlich ists eine bereicherung.

    Mein leben hat sich von Alkohol, partys, Dorgen und kiffen in eine neue richtung entwickelt.

    Früher waren meine einzigen beschäftigungen: Tagsüber rumgammeln videospiele und kiffen mit freunden. Die nächte druch saufen drogen nehmen und Party machen.

    Darauf muss ich heute verzichten, aber ist es ein verzicht? nein. Mein Leben hat sich nur in eine andere richtung entwickelt.
    Ich gehe seltener aus, wenn ich ausgehe, dann geh ich ins Kino, eine Shishabar oder auch mal in nen club und trinke ein paar gläser aber nicht bis zum exitus.

    Ich gehe eher früher ins bett, habe aber dafür am sontag mehr energie für andere hobbys neben dem trainieren wie motorradfahren, tauchen, oder einfach an den strand gehen.

    Einzige einschränkung die ich wirklich eingestehen muss, ist dass ich alle 2 bis 3 stunden essen muss und deshalb besonders freitage genau planen muss, wann ich wo zu meinen mahlzeiten komme.

    Dafür habe ich mich jedoch entschieden und BB gibt mir viel mehr Lebensqulität als dass es mir nimmt.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    361
    Ich trainiere 3 tage die Woche, pro trainingseinheit ca 1,5 Stunden. Das sind dann pro Woche 4,5 Stunden training. Zeitlich gesehen also kein großer aufwand, man sollte halt nur keine trainingseinheit auslassen.Also mehr als genug zeit für andere Hobbys, beziehung usw
    In der Aufbauphase ess ich auch gerne süßes und trink gerne mal ein Bier, einzigst in meiner jährlichen 3 monatiger Diätphase lass ich mal ein bißchen disziplin in sachen ernährung walten!
    Kraftsport lässt sich wunderbar mit einem lockerem Lebensstil vereinen, mal sollte halt nur Kontinuierlich am Ball bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Leben Bodybuilding Vater
    Von kumamar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 20:38
  2. Verkürzt Bodybuilding das Leben?
    Von Undastream im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:47
  3. wie hat Bodybuilding euer Leben verändert?
    Von RoNz im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele