-
Discopumper/in
Angst vor Verunreinigung?
Wollte mal fragen, was ihr dazu denkt. Man hört ja immer öfter von verunreinigten Supplements...
also z. B. gestrecktes Zeugs oder mit Prohormonen versetzt etc.
Habt ihr selbst schon Erfahrung damit gemacht oder gar nur noch auf "richtiges Essen" gesetzt...
-
hallo kollega,
erfahrungen nicht direkt kann mir aber denken das das eine oder andere osteuropäische zeug vllt sogar ami supps verunreinigt sind....
hab gesucht und gefunden....
kann dir produkte von POWERSTAR empfehlen...
erstens deutsche produktion und drarüber hinaus alles an wichtigen gesundheitssiegel drauf und die PRODUKTE haben eine PZN nummer, das heisst du kannst die produkte bei jeder APOTHEKE deutschlands mit der dazu gehörigen nummer bestellen.
Preis - Leistung finde ich persönlich sehr gut!
gute internetseite schön übersichtlich!!!!
-
Discopumper/in
also die Produkte, die ich nehme, denke ich sind auch in Ordnung.
Bediene mich hauptsächlich bei folgenden Anbietern...
Proteinen bei Body Attack (Power Protein 90)
Whey von ON oder MRM
Creatin und Glutamin von UN
Lachsöl, Bierhefe, Vitamine, Magnesium ... überwiegend aus der Drogerie...
Aber trotzdem hat man öfter - also ich zumindest - n ungutes Gefühl, wenn man an gewisse Berichterstattungen denkt...
-
Ich denke auch, dass wenn man auf "Marken" zurückgreift, sollte das kein thema sein!
Deshalb zahl ich lieber etwas mehr und hab ein"hochwertiges" ( ) Produkt bevor ich mir was billiges bei ebay und Co. besorge!
(ok, man soll niemals nie Sagen aber mal ehrlich ... die haben n Ruf zu verlieren!)
-
Hallo,
bedenklich wird es bei Herstellern welche auch Prohormone im Angebot haben. Wird z.b. auf einer Kapselmaschine, Mischer etc. eine Charge mit Prohormonen hergestellt kann es Restbestände geben welche dann zu Verunreinigungen führen wenn dann im nächsten Produktiongang z.b. Tribulus produziert wird.
Ami-Firmen wie BSN, Nutrex arbeiten auch in den Staaten nicht mit Prohormonen. Solche sind dann zu empehlen.
In Deutschland ist Body-Attack für mich der absolute Vorreiter was dies betrifft.
Gruss
www.bodybuilding-shop24.co.uk
-
 Zitat von 200% Hardcore
In Deutschland ist Body-Attack für mich der absolute Vorreiter was dies betrifft.
joah , da kann man jedenfalls getrost bestellen!
-
Sportbild Leser/in
Verunreinigung in Supllements
Da stimme ich euch zu, ich habe einige Jahre Nahrungsergänzungen von versch. Firmen genommen. Leider hatte ich mit diesen Mitteln in Punkto Nebenwirkungen schlechte Erfahrungen machen müssen. Ob manche Hersteller absichtlich oder unabsichtlich was reinmischen ist da hingestellt. Fakt ist jedoch das immer noch zuviele Nahrungsergänzungen nicht sauber genung sind. Da ich pers. keine mehr nähme ist meine Meinung klar negativ. Mehr über dieses Thema auf folgenden
Seiten.
www.doping-info.de
www.osp-koeln.de
Gruß an alle die es mit dem Sport ernst meinen
euer Cro Cop