Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Wenn Du längere Zeit bei Ihr sein wirst, mache Folgendes:

    Halte die ganze Zeit absolute Distanz, wenn es um kleine Flirtereien geht etc. - sprich die Frau muss schon fast vermuten, dass Du wohl schwul sein musst, weil Du sie Null anbaggerst. Das ziehst Du so 65% Deiner Zeit dort durch. Aber die ganze Zeit super charmant sein und Ihr zuhören, interessiere Dich für alles, was sie erzählt, lasse sie viel erzählen, vor allem aus Ihrer vergangenheit, stelle Gemeinsamkeiten raus, also wenn Sie sagt, dass sie gerne reitet, dann erzählst Du Ihr, dass Du dies immer lernen wolltest, es dann aber aus irgendeinem Grund nicht gezündet hat. Je mehr Gemeinsamkeiten Sie zu Dir sieht, umso attraktiver wirst Du für sie, denn wir lieben nun mal uns selbst und jeder der uns ähnlich ist, muss auch toll sein

    Erzähle aber nicht zu viel von Dir, nur diese Gemeinsamkeitsgeschichte. Und MERKE Dir wirklich sehr sehr gut, was sie Dir erzählt.

    Später bei Komplimenten: Eine Frau muss das Gefühl haben, dass Du es ernst meinst. Folgendes klappt ganz gut. Im geeigneten Moment sagst Du Ihr, dass Sie Dich geradewegs ansehen soll und betrachtest Ihr Gesicht und sagst, dass Sie super Augen hat und es gut hätte, weil Sie von Natur aus ein schönes Gesicht hast. Sach so as wie: "Das ist jetzt kein Kompliment, ich habe früher als Teenie gezeichnet und es gibt so eine Symetrieschablone, wo Du beinahe reinpasst, deswegen hast Du es ganz gut, weil Du auf die meisten attraktiv wirkst". Das ganz ernst gesagt wirkt sehr gut. Zumindest wenn ich es sage, bin ein guter Schauspieler

    Nochmals zurück zum SICH MERKEN, was sie sagt, wenn Du beim Gespräch auf etwas zurückkehrst, was sie früher gesagt hat, hat sie das Gefühl, dass Du Dich wirklich interessierts und sie nicht nur ins Bett kriegen willst.

    Dann eine weitere Sache: Frauen mögen einen harten Typen, der Gefühle zeigt, wenn Ihr über frühere Sachen redet (bringe Sie dazu, über Ihre Kindheit zu sprechen, schlimmen Vater oder so und verurteile dessen verhalten, bemitleide sie ganz leicht), dann erzähle Ihr wie schwer Du es hattest und wie Du es selbst aus eigener Kraft raus geschafft hast. Z.B. dass Du ein Jahr getrunken hattest und dann von einem Tag auf den anderen beschlossen hast, das zu ändern. Frauen lieben solche Stories - bei mir stimmt diese Story sogar, weil ich ja ein arbeitsloser, ausbildungsloser Säufer war, der nach der 9, vom Gymnasium geflogen ist

    Das wäre so mein erstes Breinstorming in diese Richtung, wobei ich persönlich sowas nicht anwende, um eine Frau einmalig ins Bett zu bekommen, sondern mir damit lieber mehrere Frauen suche, die wissen, dass sie mit mir nur eine lockere Beziehung haben können. Solche Tips haben aber bei mir nie zu Sex am ersten abend geführt, sondern so beim 3. oder 4. mal.

    Nicht dass Ihr denkt, ich bin ein totales Schwein. Nur einviertel Schwein.

    Mfg, Ben.

  2. #62
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Ben
    Wenn Du längere Zeit bei Ihr sein wirst, mache Folgendes:

    Halte die ganze Zeit absolute Distanz, wenn es um kleine Flirtereien geht etc. - sprich die Frau muss schon fast vermuten, dass Du wohl schwul sein musst, weil Du sie Null anbaggerst. Das ziehst Du so 65% Deiner Zeit dort durch. Aber die ganze Zeit super charmant sein und Ihr zuhören, interessiere Dich für alles, was sie erzählt, lasse sie viel erzählen, vor allem aus Ihrer vergangenheit, stelle Gemeinsamkeiten raus, also wenn Sie sagt, dass sie gerne reitet, dann erzählst Du Ihr, dass Du dies immer lernen wolltest, es dann aber aus irgendeinem Grund nicht gezündet hat. Je mehr Gemeinsamkeiten Sie zu Dir sieht, umso attraktiver wirst Du für sie, denn wir lieben nun mal uns selbst und jeder der uns ähnlich ist, muss auch toll sein

    Erzähle aber nicht zu viel von Dir, nur diese Gemeinsamkeitsgeschichte. Und MERKE Dir wirklich sehr sehr gut, was sie Dir erzählt.

    Später bei Komplimenten: Eine Frau muss das Gefühl haben, dass Du es ernst meinst. Folgendes klappt ganz gut. Im geeigneten Moment sagst Du Ihr, dass Sie Dich geradewegs ansehen soll und betrachtest Ihr Gesicht und sagst, dass Sie super Augen hat und es gut hätte, weil Sie von Natur aus ein schönes Gesicht hast. Sach so as wie: "Das ist jetzt kein Kompliment, ich habe früher als Teenie gezeichnet und es gibt so eine Symetrieschablone, wo Du beinahe reinpasst, deswegen hast Du es ganz gut, weil Du auf die meisten attraktiv wirkst". Das ganz ernst gesagt wirkt sehr gut. Zumindest wenn ich es sage, bin ein guter Schauspieler

    Nochmals zurück zum SICH MERKEN, was sie sagt, wenn Du beim Gespräch auf etwas zurückkehrst, was sie früher gesagt hat, hat sie das Gefühl, dass Du Dich wirklich interessierts und sie nicht nur ins Bett kriegen willst.

    Dann eine weitere Sache: Frauen mögen einen harten Typen, der Gefühle zeigt, wenn Ihr über frühere Sachen redet (bringe Sie dazu, über Ihre Kindheit zu sprechen, schlimmen Vater oder so und verurteile dessen verhalten, bemitleide sie ganz leicht), dann erzähle Ihr wie schwer Du es hattest und wie Du es selbst aus eigener Kraft raus geschafft hast. Z.B. dass Du ein Jahr getrunken hattest und dann von einem Tag auf den anderen beschlossen hast, das zu ändern. Frauen lieben solche Stories - bei mir stimmt diese Story sogar, weil ich ja ein arbeitsloser, ausbildungsloser Säufer war, der nach der 9, vom Gymnasium geflogen ist

    Das wäre so mein erstes Breinstorming in diese Richtung, wobei ich persönlich sowas nicht anwende, um eine Frau einmalig ins Bett zu bekommen, sondern mir damit lieber mehrere Frauen suche, die wissen, dass sie mit mir nur eine lockere Beziehung haben können. Solche Tips haben aber bei mir nie zu Sex am ersten abend geführt, sondern so beim 3. oder 4. mal.

    Nicht dass Ihr denkt, ich bin ein totales Schwein. Nur einviertel Schwein.

    Mfg, Ben.

    Hast sicher recht, bist kein totales Schwein, aber ein Heuchler....mit Sicherheit nicht der Größte hier, aber ich finde das es auf Manipulation heraus läuft, und das finde ich gegenüber anderen Menschen ob Männlein oder Weiblein einfach respektlos und link.

    Lässt doch darauf schließen, das du selber der Meinung bist, das das Mädel unter anderen als den vorgeheuchelten Tatsachen nicht dazu bereit ist mit dir was anzufangen....traurig...einfach Klartext reden finde ich definitiv die bessere Variante.

    LG Mia

  3. #63
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    ...dann erzähle Ihr wie schwer Du es hattest und wie Du es selbst aus eigener Kraft raus geschafft hast. Z.B. dass Du ein Jahr getrunken hattest und dann von einem Tag auf den anderen beschlossen hast, das zu ändern.


    Die Frauen die ich kenne würden die Geschichte anstandshalber noch zu Ende hören und hätten dann ganz plötzlich etwas sehr dringendes zu erledigen. Bei deinem nächsten Anruf auf ihre Handy würde dich eine freundliche Stimme begrüssen: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Sorry aber das ist echt mal eine dämliche Masche. Wenn das tatsächlich zieht, respekt aber spricht nicht gerade für die Frau

  4. #64
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Beim aktuellen Wetter steigen die chancen des flachlegens wieder deutlich!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von MiaMara
    Hast sicher recht, bist kein totales Schwein, aber ein Heuchler....mit Sicherheit nicht der Größte hier, aber ich finde das es auf Manipulation heraus läuft, und das finde ich gegenüber anderen Menschen ob Männlein oder Weiblein einfach respektlos und link.

    Lässt doch darauf schließen, das du selber der Meinung bist, das das Mädel unter anderen als den vorgeheuchelten Tatsachen nicht dazu bereit ist mit dir was anzufangen....traurig...einfach Klartext reden finde ich definitiv die bessere Variante.

    LG Mia
    habs zwar so heftig nie gemacht, aber die tour funktioniert recht sicher.

  6. #66
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Mag sein, das es bei manchen wirkt, weil sie nicht unbedingt davon ausgehen das die Hälfte davon gelogen oder schwer übertrieben ist....für mich bleibt es was es ist - Manipulativ und Rücksichtslos....aber egal, ich ändere die Welt nicht...

  7. #67
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Läuft nich alles auf Manipulation hinaus??

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    432
    Ich denke nicht das alles darauf hinausläuft, man kann selber für sich entscheiden, ob man so seinen Mitmenschen gegenüber tritt...ich mach mich nicht davon frei das es mit Sicherheit Situationen im Leben gibt wo ich mir meinen Charme zunutze gemacht hab, um vielleicht mein Gegenüber zu "überzeugen" aber das verstehe ich auch nicht unter Manipulativ.

    Die Schwächen des Anderen erkennen und ausnutzen bzw. ihn für seine Zwecke benutzen finde ich einfach schwach und bei dem Ganzen auch noch Lügengeschichten erzählen und sich damit "brüsten", also naja ....aber ich denke das nicht jeder so handelt und Ben hat hoffentlich auch nur übertrieben...hoffe ich eigentlich immer wenn ich hier so'n Müll lese.....ich naives Dummchen...

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    wer an sein ziel kommen will muß eben opfer bringen ... in was für bereichen auch immer. von nix kommt nix.

    greetz

  10. #70
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Zitat Zitat von MiaMara
    Hast sicher recht, bist kein totales Schwein, aber ein Heuchler....mit Sicherheit nicht der Größte hier, aber ich finde das es auf Manipulation heraus läuft, und das finde ich gegenüber anderen Menschen ob Männlein oder Weiblein einfach respektlos und link.
    Achte bei solchen Bewertungen auf die Wissensbandbreite der zu beurteilenden Person, hätte er nach Tipps für eine echte Beziehung gefragt, hätte er die schönsten Tipps dafür bekommen und Dein Urteil wäre hier vollkommen anders.

    Zitat Zitat von MiaMara
    Lässt doch darauf schließen, das du selber der Meinung bist, das das Mädel unter anderen als den vorgeheuchelten Tatsachen nicht dazu bereit ist mit dir was anzufangen....traurig...einfach Klartext reden finde ich definitiv die bessere Variante.

    LG Mia
    Nee, warum schliesst Du aus meiner ANTWORT auf SEIN Problem auf irgendein durchgehendes Verhalten in meinem Leben?

    Zitat Zitat von MiaMara
    einfach Klartext reden finde ich definitiv die bessere Variante.
    Finde ich auch.

    MiaMara, mach mich doch nicht direkt fertig, von wegen, dass Du das "traurig" findest, im Extremfall kann jemand, der mich kennt, dies dann bei Dir schon als Selbstprofilierung auslegen, weist Du wie ich meine?

    Manipulation? Ja! Link und respektlos? Nein! Es prallen zwei Menschen aufeinander. Person A will manipulieren, Person B lässt sich manipulieren, weil es die Manipulation nicht erkennt. ODER: Person A will manipulieren, Person B lässt sich nicht manipulieren, weil Sie die Manipulation erkennt. ODER: Person A will manipulieren, Person B manipuliert gegen, Person A lässt sich manipulieren, weil sie die ....

    Der normale Lauf der Dinge. Ich schalte den Fernseher ein und sehe, wie mir eine halbnackte klarmachen will, dass ich dummer Steinzeitmann irgendein Produkt kaufen soll. Also einem Mann kannst Du als Frau nicht wirklich viel über Manipulation erzählen (das ist jetzt nicht bös, sondern mit einem Augenzwinkern gemeint).

    Wer sich gegen Manipulation schützen will oder es anwenden will:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/sea...28%20NLP%20%29

    Mfg, Ben.

    P.S. Etwas mehr Gegenwind bitte. Schliesslich habe ich ja Schockierendes niedergeschrieben.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. perverse arbeitskollegin
    Von Turkish im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele