-
250g Eiweiss solltens schon sein in der Diät. Am besten 300+
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von janis_t
250g Eiweiss solltens schon sein in der Diät. Am besten 300+
im ernst?
ich bin oder war noch nie auf stoff... und trotzdem soviel?
-
Finde in der Diät lieber zuviel als zuwenig.
Also bei 100kg würd ich schon 250-300g nehmen.
Im Aufbau find ich 200-250 i.O.
jt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von janis_t
Finde in der Diät lieber zuviel als zuwenig.
Also bei 100kg würd ich schon 250-300g nehmen.
Im Aufbau find ich 200-250 i.O.
jt
die magermasse ist ja nochmal deutlich geringer... aber um die 250g möchte ich meinen verzehr einpendeln...
-
da du ja Gewicht reduzieren willst, würde ich auf jeden Fall von dem Kilo Kartoffeln pro Tag deutlich Abstand nehmen; lieber den Protein-Anteil als Muskelschutz hochfahren
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ro-be
da du ja Gewicht reduzieren willst, würde ich auf jeden Fall von dem Kilo Kartoffeln pro Tag deutlich Abstand nehmen; lieber den Protein-Anteil als Muskelschutz hochfahren
hi, wie gesagt, wenn mein protein nächste woche da ist, dann werde ich auch etwas hochfahren.
was genau ist denn an dem kg kartoffeln so schlecht? sind ja nur 650kcal... haben halt kaum EW, aber das kann ich ausgleichen...
1000g hört sich sehr viel an, aber waren gerademal 2 gehäufte teller voll, die ich dann auf 5 mahlzeiten verteilt habe.
-
 Zitat von acbb
hi, wie gesagt, wenn mein protein nächste woche da ist, dann werde ich auch etwas hochfahren.
was genau ist denn an dem kg kartoffeln so schlecht? sind ja nur 650kcal... haben halt kaum EW, aber das kann ich ausgleichen...
1000g hört sich sehr viel an, aber waren gerademal 2 gehäufte teller voll, die ich dann auf 5 mahlzeiten verteilt habe.
du willst abnehmen, also musst du im Prinzip ein Kalo-Defizit fahren
dabei würde ich aber darauf achten, etwas mehr als die Hälfte der Kalos über Proteine (auch als Muskelschutz) einzufahren, weniger über KHs; Fett möglichst ganz meiden
solche "Unmengen" an KHs sind eher für ne Aufbau-Diät geeignet
-
Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.
Viel Erfolg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von txqr
Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.
Viel Erfolg 
hi,
thx,
tut es auch olivenöl?
von zig kapseln am tag reinschmeißen halte ich nicht soviel... versuche alles über die nahrung zu regeln...
also bisher läuft es ganz gut und ich werde auch nicht rückfällig, weil ich nicht extrem viele abstriche mache.
heute ist tag nr 4 und ich wiege nüchtern schon 4 kg weniger.. auch wenn es wasser sein sollte... die pölsterchen sind auch merklich kleiner.
-
Wenn du auf Kapseln keine Lust hast , nimm Leinöl. Gibt`s z.B. im DM relativ günstig in ner (glaub 250 ml) Flasche.