Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von janis_t
    Finde in der Diät lieber zuviel als zuwenig.

Also bei 100kg würd ich schon 250-300g nehmen.

Im Aufbau find ich 200-250 i.O.

jt

die magermasse ist ja nochmal deutlich geringer... aber um die 250g möchte ich meinen verzehr einpendeln...

Discopumper/in
    da du ja Gewicht reduzieren willst, würde ich auf jeden Fall von dem Kilo Kartoffeln pro Tag deutlich Abstand nehmen; lieber den Protein-Anteil als Muskelschutz hochfahren

Eisenbeißer/in
    Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.

Viel Erfolg

Zitat Zitat von ro-be
    da du ja Gewicht reduzieren willst, würde ich auf jeden Fall von dem Kilo Kartoffeln pro Tag deutlich Abstand nehmen; lieber den Protein-Anteil als Muskelschutz hochfahren

hi, wie gesagt, wenn mein protein nächste woche da ist, dann werde ich auch etwas hochfahren.

was genau ist denn an dem kg kartoffeln so schlecht? sind ja nur 650kcal... haben halt kaum EW, aber das kann ich ausgleichen...

1000g hört sich sehr viel an, aber waren gerademal 2 gehäufte teller voll, die ich dann auf 5 mahlzeiten verteilt habe.

Zitat Zitat von txqr
    Willst du nicht noch Lachsöl und Leinöl einbauen? Ansonsten schreib doch mal die nächsten paar Tage genau auf was du wann gegessen hast, das ist schliesslich auch wichtig.

Viel Erfolg

hi,
    thx,
    tut es auch olivenöl?

von zig kapseln am tag reinschmeißen halte ich nicht soviel... versuche alles über die nahrung zu regeln...

also bisher läuft es ganz gut und ich werde auch nicht rückfällig, weil ich nicht extrem viele abstriche mache.
    heute ist tag nr 4 und ich wiege nüchtern schon 4 kg weniger.. auch wenn es wasser sein sollte... die pölsterchen sind auch merklich kleiner.

Sportstudent/in
    Wenn du auf Kapseln keine Lust hast , nimm Leinöl. Gibt`s z.B. im DM relativ günstig in ner (glaub 250 ml) Flasche.

Eisenbeißer/in
    Wie gesagt, Leinöl. Es kommt auf die O3-Fettsäuren an und Olivenöl enthält größtenteils O9-FS. Und du musst dir ja nicht 1000 Kapseln reinschmeissen. 2-3 pro Mahlzeit (nicht zu niedrig dosierte) sollten ausreichen.

ah ok,

thx.

werde schauen, wenn ich wieder einkaufen gehe.

werde glaube noch morgen diäten und evtl schon am samstag refeeden.. spätestens sonntag. habe schon an fülle leicht eingebüßt.. aber überall. bisher fällt es mir sehr leicht zu diäten und im training bin ich auch nicht schwächer als sonst... im gegenteil!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von acbb
    hi, wie gesagt, wenn mein protein nächste woche da ist, dann werde ich auch etwas hochfahren.

was genau ist denn an dem kg kartoffeln so schlecht? sind ja nur 650kcal... haben halt kaum EW, aber das kann ich ausgleichen...

1000g hört sich sehr viel an, aber waren gerademal 2 gehäufte teller voll, die ich dann auf 5 mahlzeiten verteilt habe.
    du willst abnehmen, also musst du im Prinzip ein Kalo-Defizit fahren

dabei würde ich aber darauf achten, etwas mehr als die Hälfte der Kalos über Proteine (auch als Muskelschutz) einzufahren, weniger über KHs; Fett möglichst ganz meiden

solche "Unmengen" an KHs sind eher für ne Aufbau-Diät geeignet

@ro-be
    was meinst du mit aufbaudiät?

muskelaufbau bei fettverlust? wenn ja, dann kann ich sagen, dass das auch nicht schlecht ist ich habe nämlich für meine vorstellungen noch zu wenig beef auf den rippen!

ja, ansonsten geht es soweit ganz gut voran mit der diät...
    am samstag, den 27.1 habe ich ein refeed eingelegt mit 4700kcal. trainieren konnte ich wegen muskelkater nicht.

bisher sieht man optisch kaum was, aber fühlen tue ich mich schon deutlich besser.

es sind jetzt nach einer woche und einen tag nach dem ersten refeed nüchtern ziemlich genau 3 kg runter und am bauch sind es 4 cm. aber immernoch 98-99cm

mein bruder und mein vater habe ich zu beginn auch mitgezogen und trete ihnen kräftig in den hintern... ich sorge komplett für verpflegung, essenszubereitung teilen wir uns, wer halt zeit hat... deren ergebnisse:

bruder 26J/1,76m/87kg: gewichtsverlust in einer woche nur 1kg. ist aber ok, da er wieder mit dem training begonnen hat und somit wohl auch gewicht zugelegt haben sollte... Ziel innerhalb der nächsten 3-4 monate: ca 80kg bei mehr batzen durch memory-effekt. (diät 6*1800-2000kcal / 1*4000kcal)

vater: 50J/1,70m/122kg (fett nur am bauch! sonst kerngesund): gewichtsverlust 5kg und 7cm bauch!- (bei 4TE pro woche). bauchumfang anfangs 145cm- Ziel: vorerst bis ca mitte 2007 ca100kg- längerfristig um 90kg (diät 6*1500-1900kcal / 1*3500-4000kcal)

werde einmal die woche bauchumfänge und das gewicht von uns dreien uppen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte