-
75-kg-Experte/in
Oder falls die Schritte zu groß (1-2 geht noch, aber 2-3 ist schon ziemlich groß) sind kannst du auch die neuen .5 er nehmen .. oder beide. Oder nen RB.
Bei den neueren CoC ist das Knurling recht rutschig da gefällt mir das der RB Gripper deutlich besser.
Meine Empfehlung: wenns dir nicht unbedingt darum geht die bestimmte CoC nummer zuschaffen, würde ich auf RBs setzen und dann wenn du stark genug bist und es wissen willst kannst du immer noch die #3 / #4 nach kaufen.
-
75-kg-Experte/in
RB 300 Close von choked to parallel auf Video!
http://www.youtube.com/watch?v=BGMTR8Sm0PQ
Der MMS Close wird folgen ...
PS: Die Quali ist ******* ... ich weiß
-
Sportbild Leser/in
Mmh super Leistung. Muss ich schon sagen. Respekt. Wie siehts denn mit deiner linken Hand aus. Wie liegst du da Kräftemäßig?
-
75-kg-Experte/in
Danke . Links steh ich knapp vorm RB260 ausm parallel set. Der 210er ist kein Problem mehr. Allerdings ist meine Daumenkraft links größer als rechts.
-
Greenbuddah, komm doch mal bei einem Wettkampf vorbei!
-
75-kg-Experte/in
Als ich aufm Gripboard gelesen hab was für Events bei der MGCIII laufen und wer alles am Start ist, war ich schon festentschlossen mit der Bahn (immer noch keinen Führerschein...) hinzufahren. Aber als ich aufs Datum schaute kam die Ernüchterung ... am Tag zuvor gehts auf zur Abireise.
Was laufen dieses Jahr ansonsten noch für Wettkämpfe?
-
Sportstudent/in
juhu mein 3 er ist heute gekommen mal sehn was geht
-
75-kg-Experte/in
Cool, das war dann wohl das Geschenk zum Close der #2l!! Glückwunsch
Versuche mich grad spät Abends an nem 4.5" x 7mm. Ne echt harte Nuss, bin grad bei ~120°. Der nächste Part bis zum Crushdown ist bei diesen sehr kurzen Teilen brutal... na mal sehen obs noch was wird.
-
75-kg-Experte/in
*Update* der Nagel hat gewonnen ... fürs erste. Bin bei 90° und kann nicht mehr.
-
 Zitat von greenBuddah
Als ich aufm Gripboard gelesen hab was für Events bei der MGCIII laufen und wer alles am Start ist, war ich schon festentschlossen mit der Bahn (immer noch keinen Führerschein...) hinzufahren. Aber als ich aufs Datum schaute kam die Ernüchterung ... am Tag zuvor gehts auf zur Abireise.
Was laufen dieses Jahr ansonsten noch für Wettkämpfe?
Am kommenden Wochenende ist was in Hamburg. Ansonsten wird es in Kürze vermutlich einen Wettkampf in der Schweiz geben. Wie jedes Jahr gibt es natürlich wieder eine DM in Haltern und eine HGC gab es ja auch schon. Vielleicht macht Thorsten noch einen zweiten Wettkampf wie zB Bending oder RT, da müsstest du ihn am besten mal fragen oder er antwortet einfach hier im Forum.