Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Roykepp

Is das nu schlecht,oder kann man das nehmen?

Gruß
    Roy
    Das ist riesen Schrott, kipp es besser in die Tonne, anstatt es dir anzutun. Hauptbestandteil Weizen.

Sportbild Leser/in
    Mist

Naja, war nicht so teuer. Naja aus Fehlern lernt man.
    Danke.
    Hm, hab da ja jetzt 4 Kilo von, kann man das mit besserm Protein mischen oder ist das ne schlechte Idee. Also 1/3 schlechtes mit 2/3 gutem Protein oder so??

Gruß
    Roy

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Roykepp
    Mist

Naja, war nicht so teuer. Naja aus Fehlern lernt man.
    Danke.
    Hm, hab da ja jetzt 4 Kilo von, kann man das mit besserm Protein mischen oder ist das ne schlechte Idee. Also 1/3 schlechtes mit 2/3 gutem Protein oder so??

Gruß
    Roy

Können tust du alles mit dem Konzentrat. Ich würde es wegschmeissen. So ist es hatl, wer zu billig kauft, kauft zweimal.

Neuer Benutzer
    He Leute!
    Lasst Euch doch von den sogenannten "Experten" nicht verrückt machen. Ihr ernährt Euch doch nicht nur von Proteinpulver. Wenn die Ernährung stimmt, also ausgeglichen und im richtigen Verhältnis, dann sind die Unterschiede in den Proteindrinks nun wirklich kaum der Rede wert. Ihr solltet nur darauf achten, dass die essentiellen Aminosäuren zugeführt werden. Zur Erklärung: das sind die Aminosäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann und deshalb über die Nahrung aufgenommen werden müssen. Schon mal was in der Schule vom Aminosäurenpool gehört? Der Körper spaltet alle Eiweiße in die Aminosäuren auf und nutzt diese dann wieder zum Aufbau. Die Vorstellung, dass die ach so guten Whey-Drinks nach der Aufnahme gleich in die Muskeln wandern, ist einfach nur lächerlich. Lest Euch doch einfach mal die entsprechenden Seiten in Eueren Biologiebüchern nochmal durch, oder googelt Euch mal schlau.
    Also, auch preiswerte Proteine erfüllen recht gut ihren Zweck, wenn man sie mit Verstand einsetzt, d.h. als Ergänzung. Fallt nicht auf jede Webung von Herstellern rein und denkt dran, dasss das Wichtigste in unserem Sport immer noch RHT, Zeit für die Erholung und richtige Ernährung ist!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Nibelunge
    Die Vorstellung, dass die ach so guten Whey-Drinks nach der Aufnahme gleich in die Muskeln wandern, ist einfach nur lächerlich. Lest Euch doch einfach mal die entsprechenden Seiten in Eueren Biologiebüchern nochmal durch, oder googelt Euch mal schlau.
    Es behauptet NIEMAND dass ein Whey direkt in die Muskeln wandert, dieser Quatsch stammt von dir.

Es geht bei einem Proteinkonzentrat (nebst der Zufuhr essentieller Aminosäuren) auch um die Auswirkung auf die Proteinsynthese oder den Proteinabbau. Ich glaube DU solltest dich mal etwas schlau machen...

Zudem behautet ebenfalls NIEMAND, dass es riiiiiesige Unterschiede zwischen den Proteinkonzentraten gibt. Im Bodybuilding geht es aber immer darum, das Beste aus sich rauszuholen. Bei MIR ist das somit auch bei der Supplementierung der Fall.

Weiters sind mir der Geschmack und die Löslichkeit, obschon diese nicht zwangsläufig mit der Qualität in Zusammenhang stehen müssen, nicht unwichtig. Denn bei 2 bis 3 Shakes im Tag sollte mein Gaumen auch nicht arg strapaziert werden. Deshalb empfehle ich, wenn jemand z.b. nach Supra 93 o.Ä. fragt, es lieber nicht zu kaufen. Zumal es nebst einem miesen Geschmack auch ein eher minderwertiges Protein ist. Es ist schliesslich SEHR gut möglich, dass dieses Produkt dann die Bedürfnisse nicht abzudecken vermag. Wenn jemandem der Preis absolut im Vordergrund steht, dann kann er ein solches Konzentrat natürlich kaufen. Ich bin aber nach wie vor der Meinung: Wenn jemand auf jeden Cent achten muss, dann ist es eh fragwürdig, ob eine Supplementierung Sinn macht.

In diesem Sinne, es soll jeder kaufen, was er/sie für richtig hält.

Gruss

Neuer Benutzer

Weizenprotein

Fakt ist das Weizenprotein im richtigen Verhältniss kombiniert mit tierischem Protein eine sehr hohe biologische Wertigkeit hat, u. wenn ein Eiweißprodukt eine hohe biologische Wertigkeit hat ist es top, auch mit Weizenprotein Else ist wissenschaftlich erwiesen! Die die kein Weizenprotein verwenden wollen damit ihren nicht gerechtfertigen hohen Preis rechtfertigen!!!

Neuer Benutzer

Weizenprotein

Ich nehme seit 1994 das Super Hi Pro 128 von Powerstar food, u. das ist Top, auch wenn manche, vor allem Konkurrenten immer wieder behaupten es taugt nichts weil Weizenprotein mit drin ist, wie gesagt, Weizenprotein kombiniert mit tierischem Protein hat eine hohe biologische Wertigkeit, in dem Fall 128, das ist belegt u. untersucht worden!!!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    oh man hier stinkts nach werbung! der thread ist 4 jahre alt

bitte schliessen

und p.s. das hi pro ist das absolut letzte protein das ich mir kaufen würde!

Neuer Benutzer

Eiweiß

Super Hi Pro hat eine biologische Wertigkeit von 128, u. da soll schlecht sein...oh man da hat ja jemand Null Ahnung!

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    machs gut

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte