Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ich hoffe ich bin mit meinen 105 KG genug schwer um hier al Bodybuilder mit zu reden und meine Erfahrung zu teilen.

Ich verzichte auf einige Sachen in meinem Leben, aber ist dies eine einschränkung der Lebensqulität? Nein nicht wirklich eigentlich ists eine bereicherung.

Mein leben hat sich von Alkohol, partys, Dorgen und kiffen in eine neue richtung entwickelt.

Früher waren meine einzigen beschäftigungen: Tagsüber rumgammeln videospiele und kiffen mit freunden. Die nächte druch saufen drogen nehmen und Party machen.

Darauf muss ich heute verzichten, aber ist es ein verzicht? nein. Mein Leben hat sich nur in eine andere richtung entwickelt.
    Ich gehe seltener aus, wenn ich ausgehe, dann geh ich ins Kino, eine Shishabar oder auch mal in nen club und trinke ein paar gläser aber nicht bis zum exitus.

Ich gehe eher früher ins bett, habe aber dafür am sontag mehr energie für andere hobbys neben dem trainieren wie motorradfahren, tauchen, oder einfach an den strand gehen.

Einzige einschränkung die ich wirklich eingestehen muss, ist dass ich alle 2 bis 3 stunden essen muss und deshalb besonders freitage genau planen muss, wann ich wo zu meinen mahlzeiten komme.

Dafür habe ich mich jedoch entschieden und BB gibt mir viel mehr Lebensqulität als dass es mir nimmt.

75-kg-Experte/in Avatar von speckbulle
    Ich trainiere 3 tage die Woche, pro trainingseinheit ca 1,5 Stunden. Das sind dann pro Woche 4,5 Stunden training. Zeitlich gesehen also kein großer aufwand, man sollte halt nur keine trainingseinheit auslassen.Also mehr als genug zeit für andere Hobbys, beziehung usw
    In der Aufbauphase ess ich auch gerne süßes und trink gerne mal ein Bier, einzigst in meiner jährlichen 3 monatiger Diätphase lass ich mal ein bißchen disziplin in sachen ernährung walten!
    Kraftsport lässt sich wunderbar mit einem lockerem Lebensstil vereinen, mal sollte halt nur Kontinuierlich am Ball bleiben.

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Was für ein Thema.

Zitat Zitat von Mainhard
    Was für ein Thema.
    was für ein Beitrag

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    hallo,

ich seh zwar nicht unbedingt aus wie nen richtiger bb, aber dennoch trainier ich 3 x die woche nen grundlagen-plan.

da hman20 auch noch etwas jünger ist und ich auch schon bilder gesehn hab wo er ganz gut am feiern war !?

spricht er auch vllt auf die jungendlichen an die mit 16 anfangen zu trainieren,
    ihr leben komplett umstellen und meinen sie müssten jetzt wunderwas machen. aber dann nach paar jahren sowieso wieder aufhören.

hier werden viele warscheinlich nach paar jahren auch wieder aufhören weil sie anderes hobby haben etc.

*edit*

und wenn ich hier threats les wie "bodybuilding und beziehung" ... wie bekomme das nur unter einen hut !?!? .... sorry aber dann glaub ich manche nehmen den sport wirklich zu ernst und haben einschränken.

und ja ich weiss! .. ihr seid natürlich anders.

75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Kann Venice nur zustimmen.

Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Zitat Zitat von bEdA
    Also das gefühl hab ich überhauptnicht....
    Vorallem jugendliche wollen doch gut aussehen und nen tollen Körper haben (like me).
    Mit nem tollen körper hat man viel mehr Selbstbewustsein und das ist definitiv Lebensqualität...
    Und ich zb. geb wegen dem BB nichts auch ... auser 3 - 4 Stunden wo ich trainier und das macht mir auch spaß...

Würd mich interessieren welche Jugendliche hier wegen BB etwas wichtiges Aufgeben in ihrem Leben ?

gx. beda
    ja doch ich gebe das wochenend saufen auf weil ich kein bock auf wassereinlagerungen habe ,sonst gebe ich auser 3-4 stunden (halt wie du) nichts auf ,aber ich tut BB für mich und nicht um frauen besser zu gefallen

und auserdem ist die durschnittsfrau doch sowieso mollig also wieso sollte der mann sich für die opfern ,

ganz einfach weil er sich für sich opfert sonst niemand und weil es ihn spass macht

Unterhaltung gestern zwischen meinem Thailändischen trainingspartner und mir:

VB: Hey Jaja why are we doing this to us?
    JJ: hmm i think we are sick or something !?

Deshalb liebe ich Bodybuilding

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    also das einzige was ich verliere ist, dass ich mich 4-5x/woche zum training aufraffen muss und nicht so viel rumgammeln kann wie ich manchmal gern würde. andererseits tut mir das sehr gut!

bzgl. essen:
    morgens einen shake, nach dem training einen, nachmittags quark, tagsüber viel milch, ansonsten von allem, hauptsache genug.
    ich esse fast food wenn ich will, jeden tag kuchen, ab und zu schokolade, pudding usw.
    früher hab ich viel besser auf die ernährung geachtet - was war der unterschied? ich war etwas besser definiert, das wars! wenn ich wieder definiert sein will bekomm ich das auch so in wenigen wochen hin. rillen, konturen, bauchmuskeln etc. sieht man bei mir aber immer!

also was gibt man auf?
    ein paar stunden freizeit/woche.

p.s.:
    ich wiege 100kg (nur um die wertigkeit meines postings zu untermauern)

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    der thread hat einen falschen titel. er müßte heißen:"durch bb mehr spaß am leben"

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte