-
 Zitat von Sokra
Was habe ich nicht verstanden?Dass es eigentlich keine legitime begründung gibt warum ein normaler mann eine hardcore bb nicht erotisch findet?
Er : Ich finde eine frau sollte kleiner und schwächer sein.
Du: Du hast nur zu wenig selbstbewusstsein für eine frau die stärker ist als du.
Was gibt es da zu missverstehen?Wenn er keine frau will die ihm körperlich überlegen ist, wieso hat man da zu wenig selbstbewusstsein?
Mensch ... jetzt denk halt mal ein bischen nach!
-
[QUOTE=sissy_1]Ich lege zu..und wie ..wundert mich manchmal selbst wie schnell das geht
Hört sich wirklich toll an! Weiter so und beste Grüße.
Smartbomb
-
Discopumper/in
[QUOTE=Smartbomb]
 Zitat von sissy_1
Ich lege zu..und wie ..wundert mich manchmal selbst wie schnell das geht
Hört sich wirklich toll an! Weiter so und beste Grüße.
Smartbomb
Ist auch toll....und net streite da....BB Frauen sind sowieso meistens nur 160 cm da braucht man ja keine Komplexe zu haben... seid´s ja alle "Riesen Lackln"..oder?
schönes Wochenende und lg aus Wien
sissy
-
also ich finde gegen einen schön trainierten frauenkörper spricht nix, auch finde ich das bescheuert das viele frauen immer meinen sie müssten diät machen! Also keine hungerhaken
aber alles was nichtmehr natural erreichbar ist mir zu viel (bei frauen)
-
Flex Leser
Kommt immer auf den "Einzelfall" an.
Eine Lenda Murray in ihrer aktiven Zeit, war "offseason" wirklich "sexy" (trifft natürlich auch auf Andere zu). Es gibt allerdings auch welche, wo es bis auf den
"Respekt für die sportliche Leistung", nichts gibt was mich persönlich anziehen würde.
-
Flex Leser
und noch paar, auch 2 vom letzten Ms Olympia-Sieg mit über 40 Jahren.
-
FBB-Szene Admin
Wenn wir Dich nicht hätten Mr.Sonnenstrand
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
Ist ja eher Dein Metier. Aber Lenda Murray muss man einfach klasse finden, da passt für mich einfach alles zusammen (Sportlichkeit, Weiblichkeit, Muskeln, Charisma,.....). Ein "Naturtalent", welches ja erst von der Bodybuildinglegende
"Ron Love" aus Detroit zum Bodybuilding überredet werden mußte, da sie ansich viel lieber ein proff. "Cheerleader" werden wollte. Gottseidank waren ihre Beine dafür etwas zu muskulös, und es wurde gottseidank nix mit cheerleadern...
-
hallo sissy,
ich möchte hier mal eine lanze für frauen mit einem sehr muskulösen körper brechen. ich finde diese frauen sehr erotisch. noch dazu, wenn die brüste entsprechend gross sind.
ich möchte dir auch an dieser stelle meinen allerhöchsten respekt aussprechen, dass du so ehrlich zu dir selber und zu den anderen hier im forum bist und zugibst, dass du zusatzprodukte nimmst.
es wäre vielleicht ganz interessant, wenn du deine fortschritte dokumentieren würdest und uns alle teilhaben lässt.
in diesem sinne - keep on pumping iron, sissy
ps: mich würd mal interessieren auf welchen typ männer du stehst
-
Discopumper/in
Hallo danke dir
Also muskeln und Plastiktitten ist ja furchbar...das gefällt mir auch nicht.
Weiß bis heute nicht warum um ´s Thema stoffen so ein Geheimnis gemacht wird...sieht man ja sofort ob wer was nimmt oder nicht...
Dokumentieren würde ich gerne aber die Fotos reinstellen kann ich nicht...die wollen nicht wie ich will..
Ich stehe nicht auf "Masseviecher" die finde ich unerotisch...eher auf definierte,athletische Körper....
Und vorallem voll geflegt,sowohl körperlich als auch was das Outfit angeht.
Nebenbei wär´s nicht schlecht wenn er ordentliche Umgangsformen hätte so Prolos sind furchtbar....
Das gehört aber nicht zum Thema...
lg sissy