
-
Dem kann ich nur zustimmen.
Kein blödes Daher-Gerede, wie schlimm das alles ist, sondern sehr nüchtern und objektiv das Ganze beschrieben.
Wobei man hier auch dazu sagen muß, daß eben die beschriebenen Personen daran gestorben sind und er sich somit auf Tatsachen beruft.
Ciao Enzo
-
Eisenbeißer/in
Beim Abschnitt Gendoping fand ich sehr interessant. Den Rest hab ich mehr oder weniger nur abschnittsweise gelesen oder überflogen.
-
Discopumper/in
@Imperator:
Vielen Dank für diesen Beitrag, habs mir ausgedruckt und komplett durchgelesen, hatte zwar einige Probleme mit manchen medizinischen Fachausdrücken, fands aber ansonsten sehr gut verständlich und äusserst informativ. Wenn irgendjemand Links zu ähnlicher, qualitativ hochwertiger Lektüre hat,
Bitte posten !!!
MfG
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr interessante Arbeit, ich werde mir die Freiheit nehmen, das hier als Sticky festzustecken.
Zusammengefaßt konnte in der vorliegenden Studie gezeigt werde, dass Anabolika zu weitreichenden Organschädigungen insbesondere des kardiovaskulären, hepatischen und reproduktiven Systems führen. Daneben besteht ein erhöhtes Risiko für den Missbrauch weiterer Substanzen, auch illegaler Drogen.
-
Sehr gut, das halte ich auch für angemessen, gerade im Hinblick darauf, dass das Thema hier nicht vernünftig behandelt wird. Beispiel?
Auf der einen Seite vor Anabolikakonsum warnen, am nächsten Tag ne Riesenmeldung bringen, dass ein großes Undergroundlab neue Etiketten hat.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass es teilweise Verknüpfungen gibt, die den meisten hier verborgen sind...
Aber das ist ein anderes Thema.
Ein Hoch auf Herrn Kistler und seine Leistung!
MfG Imp.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen