-
laut Fachmagazinen für die Fitnessindustrie/betreiber geht die Fibo noch mehr auf Distanz.Ihr solltet mal lesen was die führenden Köpfe/Autoren da so für Kommentare vom Stapel lassen.
Naja aber mit "Fibo Power" wollen sie dann doch wieder mehr auf die Besucher eingehen .... komisch,komisch
-
Flex Leser
 Zitat von Ronnie77
laut Fachmagazinen für die Fitnessindustrie/betreiber geht die Fibo noch mehr auf Distanz.Ihr solltet mal lesen was die führenden Köpfe/Autoren da so für Kommentare vom Stapel lassen.
Naja aber mit "Fibo Power" wollen sie dann doch wieder mehr auf die Besucher eingehen .... komisch,komisch
Sobald Bodybuilding kein Teil der Fibo mehr ist, "können die dichtmachen". Aber ich glaube das wissen die auch. 80 % der Besucher, sind Leute die regelmässig mit Hanteln und Maschinen trainieren, und vor allem auf die Fibo fahren, um die besten Bodybuilder mal hautnah zu sehen, und sich dabei die "eigene Motivation wieder auftanken"...
-
 Zitat von Ronnie77
Klingt interessant. Kann man den Artikel auch irgendwo online lesen?
So wie es scheint, macht ja die FIBO eigentlich mit der Einfürhung der FIBO POWER genau das Gegenteil. Immerhin ist die Halle für uns Bodys nun doppelt so groß wie letztes Jahr und 'nen eigenen Eingang bekommen wir wohl auch.
Wollen die uns jetzt von den Normalos weghalten oder umgekehrt..?
Paratus
-
75-kg-Experte/in
Ich freue mich schon wie Sau auf Cutler und werde auf jeden Fall dabei sein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Paratus
Klingt interessant. Kann man den Artikel auch irgendwo online lesen?
So wie es scheint, macht ja die FIBO eigentlich mit der Einfürhung der FIBO POWER genau das Gegenteil. Immerhin ist die Halle für uns Bodys nun doppelt so groß wie letztes Jahr und 'nen eigenen Eingang bekommen wir wohl auch.
Paratus
@paratus
ich seh es genauso.
so ist die gesellschaft.wir reisfressenden monster, teilweise langhaarig oder sogar glatzen sind gefährlich und könnten so mancher fitness-schw....el doch gefährlich werden.
und dann noch die goldketten-fraktion mit 2 oder 3 mädels im schlepptau-sowas paßt doch net in die welt der vertreter für wellness oder solariumzubehör...
einfach affig.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
schade schade FiBo, letztes Jahr und eigentlich hab ich mir danach geschworen nie wieder. aber wenn Cutler da ist, mmmh ne Überlegung wert
-
Men`s Health Abonnent
Paratus: Wahrscheinlich ist vor dem Eingang zur Halle 10/11 ein Gitter und dann kriegen die Fibo-Power Besucher aus dem Futterautomaten von den Wellnessfuzzies Erdnüsse zugeschmissen..
-