-
Darf ich jetzt also sogar mit mittelmäßiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in meinem Eiweißpulver (von Body Attack) noch anderes Zeugs drin ist?
Weil wie PhillipAlex ja schon sagte das nicht nur bei No-Names vorkommt.
Also das is ja mal ne Wucht... und ich will mit Stoff eigentlich nix am Hut haben, jetzt wird einem das schon heimlich untergemischt
-
 Zitat von railkiller
Darf ich jetzt also sogar mit mittelmäßiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass in meinem Eiweißpulver (von Body Attack) noch anderes Zeugs drin ist?
Weil wie PhillipAlex ja schon sagte das nicht nur bei No-Names vorkommt.
Also das is ja mal ne Wucht... und ich will mit Stoff eigentlich nix am Hut haben, jetzt wird einem das schon heimlich untergemischt 
Man könnte sich ja auch mal gepostete Links anschauen...nee, lieber mal nachfragen, irgendwer wirds schon zusammenfassen...
-
ich versteh des net, des zeug is ja sauteuer. wieso mischen die des drunter. in den dosierungen hat man ja dann 0 wirkung oder?
-
 Zitat von Racer_X
ich versteh des net, des zeug is ja sauteuer. wieso mischen die des drunter. in den dosierungen hat man ja dann 0 wirkung oder?
stimmt doch... oft werden irgendwelche pulver verunreinigt, um eine große wirkung zu erzielen... dass sich dass die großen nicht leisten können/dürfen und somit wohl strengeren kontrollen unterligen ist auch klar.
die antwort steht schon im thread