@ro-be
was meinst du mit aufbaudiät?

muskelaufbau bei fettverlust? wenn ja, dann kann ich sagen, dass das auch nicht schlecht ist ich habe nämlich für meine vorstellungen noch zu wenig beef auf den rippen!

ja, ansonsten geht es soweit ganz gut voran mit der diät...
am samstag, den 27.1 habe ich ein refeed eingelegt mit 4700kcal. trainieren konnte ich wegen muskelkater nicht.

bisher sieht man optisch kaum was, aber fühlen tue ich mich schon deutlich besser.

es sind jetzt nach einer woche und einen tag nach dem ersten refeed nüchtern ziemlich genau 3 kg runter und am bauch sind es 4 cm. aber immernoch 98-99cm

mein bruder und mein vater habe ich zu beginn auch mitgezogen und trete ihnen kräftig in den hintern... ich sorge komplett für verpflegung, essenszubereitung teilen wir uns, wer halt zeit hat... deren ergebnisse:

bruder 26J/1,76m/87kg: gewichtsverlust in einer woche nur 1kg. ist aber ok, da er wieder mit dem training begonnen hat und somit wohl auch gewicht zugelegt haben sollte... Ziel innerhalb der nächsten 3-4 monate: ca 80kg bei mehr batzen durch memory-effekt. (diät 6*1800-2000kcal / 1*4000kcal)

vater: 50J/1,70m/122kg (fett nur am bauch! sonst kerngesund): gewichtsverlust 5kg und 7cm bauch!- (bei 4TE pro woche). bauchumfang anfangs 145cm- Ziel: vorerst bis ca mitte 2007 ca100kg- längerfristig um 90kg (diät 6*1500-1900kcal / 1*3500-4000kcal)

werde einmal die woche bauchumfänge und das gewicht von uns dreien uppen.