-
Sportbild Leser/in
Wo ist denn das PowerPlanet?
Also ich studiere in Mannheim Maschinenbau.
Ganz in der NÄhe von meiner Hochschule ist das Nautilus Fitness, da wollte ich auch mal reinschauen. Das McFit ist auch grad mal 1km weg.
-
Weiß ich auch nicht genau, ich wohne noch in Weinheim, ziehe aber im Sommer nach Mannheim um. Werde aber trotzdem in meinem Studio in Wenheim beleiben und mir einen zweiten Vertrag in MA holen, so dass ich nur zweimal die Woche nach Whm fahre und sonst in MA trainiere.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich empfehle McFit wenn du schon so nah dran wohnst. die öffnungszeiten und der preis sind halt unschlagbar.
-
Sportbild Leser/in
Danke, für die Antwort, wenn auch etwas spät.
Hatte mich letztes Jahr im MCFit angemeldet. Fühl mich dort aber in letzter Zeit nicht mehr so wohl. Finde die meisten Leute dort recht komisch.
Hab früher im FitnessCenter Ruh und Black&White trainiert und dort waren die Leute sehr angenehm. Fand es auch dort etwas familiärer. Meine das so, dass man dort recht schnell Leute kennengelernt hat.
Bei MCFit sind das so viele Leute und die meisten ziehen dort ihr Ding durch und gehen dann wieder.
Klar will ich im Prinzip auch nur suche ich noch einen Trainingpartner.
-
INwiefern finfest du die Leute dort komisch?
Ich denke mal je nach Alters- und Völkergruppe wird man jemand anderen koisch finden.
Als Südländer finde ich zum Beispiel die ganzen Kollegen mit Wikinger-Kram und Pitbu-Klamotten net so koscher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich oft Pitbull und Wikinger mit rechter Gesinnung in Verbindung bringe.
-
BB-Schwergewicht
-
hungrig
 Zitat von Kuldren
Hallo und Willkommen!
Spamer!
-
Discopumper/in
 Zitat von Deniz84
Als Südländer finde ich zum Beispiel die ganzen Kollegen mit Wikinger-Kram und Pitbu-Klamotten net so koscher. Liegt vielleicht auch daran, dass ich oft Pitbull und Wikinger mit rechter Gesinnung in Verbindung bringe.
Hey, also ich persönlich trage weder Pitbull noch Wikinger-Dinger. Aber ich kenne einige auch viele Leute mit Migrationshintergrund die Pitbull tragen. Würde Pitbull nicht zwingend zu der Kategorie zählen die du andeutest. Wobei es natürlich auch viele gibt die in diese Kategorie gehören. Es ist unterschiedlich... Manche tragen es wohl auch um Aufzufallen da Leute die das tragen meistens auch eine auffalende Erscheinung haben.
mfg
dom