-
75-kg-Experte/in
Ein sehr guter Film, ist mehr dem ersten Rocky ähnlich. Es geht mehr um Lebenseinstellung als Action Pur. Sly hat hier vor und hinter der Kamera eine gute Arbeit geleistet.
-
ich finde es echt lächerlich wie manche menschen doch sich als solche experten schlechthin ansehen und die schauspielkunst bewerten mögen. selbst nie auf der bühne gewesen und kein plan was schauspielerei bedeutet aber das maul aufreisen und auf klug*******er machen. stallone ist ein guter schauspieler, nicht ohne grund ist er sowieso schon sowas wie eine lebende legende. die rollen für ihn wurden größtenteils auch auf ihn zugeschnitten. aber was bedeutet das schon. wer hätte den gern einen stallone in american psycho?! also jetzt möchte ich mal die begründung von den leuten hören, die meinen das stallone ein schlechter schauspieler ist.
vor allem auch mal von dem user: Ray Vecchio. ich vermute mal stark das er noch ein verborgenes talent ist, der uns noch allen zeigt was schauspielerei bedeutet.
-
Oooohhh tut mir leid, ich wollte keinen Rocky Fan beleidigen
Weisst du was ich lächerlich finde? Das geschnatter von Leuten die bei allem "machs besser", "was weisst du schon davon" etc. schreien. Das kannst du nicht in allen Bereichen bringen- oder muss man gut Fussball spielen können um sich auszukennen? Außerdem hab ich nie behauptet das ich mich auskenne, das ist nur meine subjektive Meinung, genau wie deine das Stallone ein guter Schauspieler ist (die ist m.M.n. deine ganz persönliche ).
 Zitat von chikitabanana
ich vermute mal stark das er noch ein verborgenes talent ist, der uns noch allen zeigt was schauspielerei bedeutet.
Nö, nur ein Klug*******er der Filme mit schwachsinnigen und vorhersehbaren Handlungen nicht mag
 Zitat von chikitabanana
also jetzt möchte ich mal die begründung von den leuten hören, die meinen das stallone ein schlechter schauspieler ist.
Ich geb dir einige (auch wenn ich nicht viel von solchen Awards halte):
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere
Schlechtester Schauspieler des Jahrzehnts (80er, für 8(!) Filme) und des Jahrhunderts
Da müssen einige in der Jury eine persönliche Abneigung gegen Stallone haben
mfg
-
So. lange dauerts nicht mehr. Dann kann ich meinen Jugendactionstar endlich wieder in der für ihn einzig wahren Rolle im Kino bewundern/bestaunen. Freue mich auf jeden Fall tierisch drauf.
Was mir aber auch hier wieder ziemlich aufn s.ack geht sind die Leutchenz, die für alles und sei es noch so absurd, eine Begründung brauchen.
Wie kann man allen ernstes eine Begründung von jemandem erwarten, warum er einen Schauspieler nicht gut findet??? Geschmackssache???
Frag doch mal nen Metaller nach der Begründung für seine Metalvorliebe oder nen Hetero, warum er ungern Fremdschwa.nzkontakt hat und stattdessen lieber den Geburtskanal unsicher macht.
-
 Zitat von kappa90
So. lange dauerts nicht mehr. Dann kann ich meinen Jugendactionstar endlich wieder in der für ihn einzig wahren Rolle im Kino bewundern/bestaunen. Freue mich auf jeden Fall tierisch drauf.
Ich mich doch auch. Stallone's Filme waren neben Bud Spencer/Terence Hill, Schwarzenegger etc. meine absoluten Favoriten in jungen Jahren
mfg
-
@Ray Vecchio
erstens, hab ich in keinem satz geschrieben machs besser oder so. zweitens was ist den so lächerlich an einem satz wie, was weisst du schon davon. ist einfach tatsache das es ne menge ******* klug*******er in der gesellschaft sind die nur dumm vor sich hinreden ohne mal nachzudenken. und zu deinem satz, von wegen muss man erst gut fussball spielen können um sich auszukennen. in gewisserweise JA. wenn du zum beispiel keine ahnung von kampfsport hast, weil du es selbst nicht praktizierst, kannst du es nicht verstehen was abgeht im kampf und kannst deswegen keine ratschläge, oder sonst was verteilen(klug*******en eben). du musst einfach sozusagen mit vom fach sein, dich mit der materie selbst auskennen und darin gut sein. du wirst wohl kaum als maurer einem elektriker erklären wollen wie er zu arbeiten hat und wie er was richtig macht. da könnte man ne menge beispiele nennen.
jetzt schreibst du erst das das meinung zu stallone ist. in deinen ersten posts hast du das jedenfalls nicht erwähnt. deswegen kommt ja auch diese diskussion zu stande. du solltest einfach mal üben wie du dich auszudrücken hast. was für dich im film schwachsinnig ist und vorhersehbar, das ist widerrum auch nur deine meinung. du widersprichst dich ständig. ebenfalls widersprichst du dich mit deinen tollen links zur goldenen himbeeren award. schreibst das du nix davon hälst. aber postest es dann doch und möchtest wohl damit irgendwie doch deine persönliche meinung durch irgendwelche awards die verteilt wurden stützen.
typisch klug*******er eben. überlegt nicht mal was er von sich gibt, und redet einfach vor sich hin ohne mal drüber nachzudenken... das man eben kein plan hat. das muss ja nicht unbedingt schlimm sein, wenn man es selber zugibt und einfach bissel mitreden will, eventuell was lernen. du wirst wahrscheinlich auch son fall sein, der unverbesserlich ist. und eh nix draus lernt. bin eh mal gespannt was für ein schmarn du bestimmt schreiben wirst.
-
Sportbild Leser/in
naja was soll man den dazu noch sagen? in der zeit währe sicherlich mehr drin gewesen
-
 Zitat von chikitabanana
@Ray Vecchio
erstens, hab ich in keinem satz geschrieben machs besser oder so.
Wie darf ich dann das verstehen?
 Zitat von chikitabanana
ich vermute mal stark das er noch ein verborgenes talent ist, der uns noch allen zeigt was schauspielerei bedeutet.
 Zitat von chikitabanana
zweitens was ist den so lächerlich an einem satz wie, was weisst du schon davon. ist einfach tatsache das es ne menge ******* klug*******er in der gesellschaft sind die nur dumm vor sich hinreden ohne mal nachzudenken. und zu deinem satz, von wegen muss man erst gut fussball spielen können um sich auszukennen. in gewisserweise JA. ....
Dir ist schon bewusst das es bei jedem Film Leute gibt die ihn mögen oder nicht- anders wie bei einigen anderen Situationen? Für mich selber hat das weniger mit Klug*******en zu tun wenn einer schreibt ob er die Leistung gut oder schlecht findet. Muss dir sonst voll zustimmen- hab auch gestern deine Posts zu dem Schlag den Raab Kandidaten gesehen. Evtl. bist du von dem Thread noch etwas in einer "ihr seid alles Klug*******er" Laune, klappt wie gesagt, zumindest m.M.n., bei einem Film weniger- ist schließlich keine Sache die jeder alltäglich erledigen könnte. Außerdem hab ich schon (wie wahrscheinlich jeder andere in meinem Alter) hunderte Filme gesehen- ich würd schon behaupten das man mit der Zeit einen guten von einen schlechten Film unterscheiden kann.
 Zitat von chikitabanana
jetzt schreibst du erst das das meinung zu stallone ist. in deinen ersten posts hast du das jedenfalls nicht erwähnt. deswegen kommt ja auch diese diskussion zu stande. du solltest einfach mal üben wie du dich auszudrücken hast. was für dich im film schwachsinnig ist und vorhersehbar, das ist widerrum auch nur deine meinung. du widersprichst dich ständig. ebenfalls widersprichst du dich mit deinen tollen links zur goldenen himbeeren award. schreibst das du nix davon hälst. aber postest es dann doch und möchtest wohl damit irgendwie doch deine persönliche meinung durch irgendwelche awards die verteilt wurden stützen.
Oh mann... Im ersten Post hab ich geschrieben das die schauspielerische Leistung mittelmäsig bis schlecht ist (ja, damit meine ich auch Stallone, hab einmal vorausgesetzt das das jeder versteht- schließlich ist er der Hauptdarsteller)- trotzdem finde ich das der Film etwas spezielles hat (steht doch auch da, oder?). Wo wiederspreche ich mich bitte? Soll ich dir das nocheinmal zusammenfassen? Ok: Film (Rocky 1-5) finde ich von den schauspielerischen Leistungen und der Handlung schlecht, freue mich aber auf ihn weil da Kindheitserinnerungen wieder hochkommen- zufrieden? Manche Filme haben einfach etwas ansich was eine eher mittelmäsige Handlung entschuldigt- als Footballspieler mag ich z.B. fast jede Art von Footballfilm, andere würden ihn schlecht finden. Man kann nicht immer für alles eine Erklärung finden
Zu den Awards: Wenn man sich ansieht welche Filme Oscars bekommen, welche Musiker Grammys etc. dann bin ich skeptisch was solche Arten von Awards angeht. Für mich ist das ganze zu sehr von Marketing und anderen Umständen geblendet. Bei den Himbeeren Awards- naja, ich denke da gibt es noch ein paar andere Schauspieler die sich den Award abholen könnten, in den 80ern war Stallone wohl im medialen Schussfeld was seine schauspielerische Leistung anbelangt- deshalb wahrscheinlich die vielen Nominierungen. Trotzdem ist meine Meinung das er die Awards zu Recht bekommen hat, auch wenn ihn andere mehr verdient hätten.
 Zitat von chikitabanana
typisch klug*******er eben. überlegt nicht mal was er von sich gibt, und redet einfach vor sich hin ohne mal drüber nachzudenken... das man eben kein plan hat. das muss ja nicht unbedingt schlimm sein, wenn man es selber zugibt und einfach bissel mitreden will, eventuell was lernen. du wirst wahrscheinlich auch son fall sein, der unverbesserlich ist. und eh nix draus lernt. bin eh mal gespannt was für ein schmarn du bestimmt schreiben wirst.
Wenn du eine Aussage von mir nicht verstehst, oder ich mich unklar ausgedrückt habe, kannst du gerne nachfragen. Du scheinst von mir aber wenig Plan zu haben, sonst würdest du den ganzen Mist nicht schreiben. Weiteres bitte per pm, hab keine Lust lang zu debattieren.
mfg
-
ja bist wohl doch nicht son volldepp wie ach so viele bzw. (wie ich auch bis vorher noch dachte). manoman sorry, vielleicht liegt das daran das ich in letzter zeit nur mit vollidioten arschlöchern und klug*******ern umgeben war und ich deswegen bissel empflindlich reagiere. ich war ja immerhin nicht beleidigend und hab nur versucht was klar zu stellen und hab nur diskutiert =). ja und von der handlung und so habe ich von den rockyfilmen nicht geredet. da stimme ich dir auch zu das sie ziemlich simpel und einfach sind. aber dennoch war ich bissel angekratzt wenn man mir sagt das stallone ein schlechter schauspieler ist. wie der film ist (handlung usw. ) und die leistung von schauspieler sind zwei paar schuhe. egal jetzt. zu viel schon geschrieben, mehr als nötig. ist alles wieder im lot. muss mich bloss manchmal beruhigen das das hier alles nur das internet ist =).
-
wow, habe die tage ROCKY VI gesehen und stallone im interview erlebt!
=> der film wird allen gefallen, die rocky geil finden. ich fand den film sehr bewegend, vor allem, wenn man sich die intention des films aus slys perspektive vor augen führt....klar ist da ne menge kitsch drin. na und??
jo, und stallone meinte selbst, er sei in der form seines lebens (und so sieht er auch aus!!), weil er nach einer SHORT ROUTINE trainiert mit 2 sätzen pro muskelgruppe, SO!!
ende.