-
powerplay
hallo kennt ihr das protein von powerplay ?
was haltet ihr davon, habt ihr es schon getestet ?
ist es eigentlich ein 3 oder 4 komponenten protein
gruss imran
-
kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. hab das ganz am anfang mal hergenommen. aber ich halte es für schrott.
-
kann da mal jemand was zu sagen
gruss imran
-
Ist viel zu teuer und ist das Geld auch nicht wert. Kauf dir was günstigeres, davon hast du mehr.
-
So schlecht ist es auch nicht. Halt ein typisches Dreikomp.Protein mit hohem Milcheiweißanteil. Geschmacksneutral kriegt man die 750g Dose für ca. 15 € bei Rossmann. Löslichkeit und Verträglichkeit ist gut. Es gibt sicher bessere (z.B. Whey Isolate) die kosten aber auch deutlich mehr. Die billigeren (Hansa, Suxes) vertrage ich wegen den vielen Süßstoffen, usw. überhaupt nicht.
Und Powerplay ist von der Arzneimittelfirma Novartis, also ist die Quali wahrscheinlich höher als bei NEM-Firmen.
-
welches könnt ihr denn dann empfehlen . ich suche ein wirklich gutes protein habe jetzt vom body attack gehört und powerstar was meint ihr
gruss imran
-
hab mir das vor 2 tagen bei der metro gekauft. preis 16 ? und geschmack neutral.
meine standart Mischung 50g auf 500ml Milch hat sich im Mixer kaum aufgelöst. Sehr viel Schaum hat sich gebildet. Naja, ich krieg es halt irgendwie runter, aber richtig lust hab ich dazu nicht.
Das nächste mal wieder ein Protein, was mehr kostet aber dann auch besser schmeckt!
-
-
 Zitat von renegade_II
hab mir das vor 2 tagen bei der metro gekauft. preis 16 ? und geschmack neutral.
Hat die Metro nur neutralen Geschmack, oder gar auch andere Supplements? Ich fahr da nämlich gleich hin....
-
 Zitat von Metalhead
Und Powerplay ist von der Arzneimittelfirma Novartis, also ist die Quali wahrscheinlich höher als bei NEM-Firmen.
Das obige Zitat - naja die Qualtät schätze ich auf keinen Fall höher ein, im Gegenteil - nur weil eine Pharmafirma für den NEM-Markt produziert (wobei sie ohnehin nur den Vertrieb hatten) heißt das noch lange nicht dass hier auch Pharma-Standards eingehalten werden - denn sonst würde die Dose wahrscheinlich 100 Euro kosten.
Es ist finde ich schon mal "tief" überhaupt in Erwägung zu ziehen als einigermaßen ambitionierter Sportler ein "powerplay"-Eiweiß zu nehmen, das wie man weiß von Isostar kommt und der allerletzte Kommerzdreck ist..
Wertigkeit ist absoluter mies, viel zu großer Milcheiweißanteil, hoher Kohlenhydratgehalt.