-
Kre-Alkalyn für anfanger..?
Hallo zusammen habe mal eine frage .. ich habe das letzde mal vor 6 monate trainiert und seit dem an nichts mehr gemacht .. habe eigentlich immer noch gut brust und arme wiege 94kg..natürlich war ich in meine aktiven zeit viel besser .. aber najaa.
Habe mich jetzt entschlossen wieder anzufangen und habe mich wieder im fitness studio angemeldet .. Ich wollte fragen ob ich direkt vom ersten training wieder an Kre-Alkalyn nehmen kann .. oder sollte ich erst mal wieder so ein monat rein kommen ..? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
Klar kannst Du, warum denn auch nicht. Der Aufbau bis zumn alten Level geht dann umso schneller und Du bist umso mehr motiviert!
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
Kann mir einer sagen was Kre-Alkalyn genau ist und was es bringt? ^^
Danke
-
 Zitat von Styr
Kann mir einer sagen was Kre-Alkalyn genau ist und was es bringt? ^^
Danke
Kre-Alkalyn ist im Prinzip nichts Anderes wie Kreatin. Eben mit basischem Pulver vermischt, sodass es auch in Säure stabil bleibt, und nicht zu Kreatinin zerfällt. Manche schwören drauf. Ich mache im Übrigen auch gerade eine Kre-Alk.-Kur und bin auch Anfänger (3 Monate). Also mal sehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von EXXX
Kre-Alkalyn ist im Prinzip nichts Anderes wie Kreatin. Eben mit basischem Pulver vermischt, sodass es auch in Säure stabil bleibt, und nicht zu Kreatinin zerfällt. Manche schwören drauf. Ich mache im Übrigen auch gerade eine Kre-Alk.-Kur und bin auch Anfänger (3 Monate). Also mal sehen. 
Da muss ich dich korrigieren, denn es ist nur lediglich in Flüssigkeit stabil.
-
Discopumper/in
Ergo Geldverschwendung oder testenswert?