Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 121
    75-kg-Experte/in Avatar von nailuj
    kannst das auch einfach so machen setzt dich mit nem kumpel in eine bar und quatscht ne runde mit dem dann kommt eine vorbei und quatscht dich an ob du bei schalke fußball spielst.....(kein witz gestern so passiert *lach*) erfolgschancen gleich null

am besten gehst du irgendwo hin wo viele frauen sind (disse, etc.) dann suchst du dir eine aus checkst ab ob sie mit ihrem freund da ist und wenn nicht gehst du hin und sprichst sie in einem günstigen moment an.
    KLEINER TIPP:
    Auf ein freundliches Hallo folgt in 99% aller Fälle auch ein Hallo und ehrlichkeit wärt am längsten, sag ihr das sie dir aufgefallen ist weil ..... (sie muss dir ja durch irgendwas aufgefallen sein) dann haste schon die halbe miete....

Wenn du schüchtern bist ist das auch kein Problem dann wirst du wahrscheinlich länger brauchen aber ein kleines Hallo...... bekommt man immer raus kannst ihr auch sagen das du dich nicht sofor getraut hast kommt manchmal sogar gut an

Im Prinzip kannst du alles machen nur alle blöden sprüche vergessen und der situation den wind aus den segeln nehmen dann geht das ganz einfach

Viel Glück

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    sag ihr das sie dir aufgefallen ist weil ..... (sie muss dir ja durch irgendwas aufgefallen sein) dann haste schon die halbe miete....
    LOOOOOOL! , net immer SO ne gute Idee, Stichwort:

TriStar

75-kg-Experte/in Avatar von nailuj
    lol ob dus glaubst oder nicht ich hatte erst im text stehen das er bloß nicht sagen soll weil sie dicke titten hat hab das aber wieder gelöscht vor dem post.... lol Tristar wir verstehen uns nech....

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Ich packs net mehr. Bald kommt der Nächste und fragt wie rum man sich aufs Scheißhaus setzt.

Was machst du denn mit deinen Freunden? Geht ihr nicht mal in ne Disse, Bar, Club, Kneipe, Partymeile wasweißich? Ich hab schon Frauen auf Weihnachtsmärkten, beim Einkaufen, im Solarium oder sonstwo kennengelernt. Das ist doch zu 99% situationsabhängig, man kommt wegen den unmöglichsten Sachen ins Gespräch, das wirst du (hoffentlich?) kennen.
    Entscheidend ist dann nur das es nicht bei einem dahingeworfenen Satz bleibt, aber das kann man nicht lernen. Mann kann sich Mühe geben und trotzdem Erfolg haben, aber wie überall - Talent schlägt alles.

TriStar
    das hab ich mir auch grad gedacht. ich sags jetzt mal kurz und schmerzlos. sofern du dich nicht zuhause versteckst lernst du frauen kennen, wenn du´s draufhast.
    wenn du´s nicht drauf hast kannste machen was du willst, dann passiert auch nix. also im prinzip ist der fred so sinnlos wie ein kropf.

Gesperrt
    Zitat Zitat von B-Rabbit
    Oh ja das kenne ich. Bei uns in der Disse laufen auch immer die gleichen Weiber rum, hat man irgendwie alle schon mal abgecheckt! Tja die hübschen Mädels stecken meist in langjährigen Beziehungen drin, die kriegt man da auch nicht mehr raus. Es ist langweilig hier, denn es gibt keine Alternativen... Verdammt!
    na und, wenn sie die richtige ist und du´s drauf hast dann funktioniert es auch wenn sie ne langjährige beziehung hat.

hab schon ein gutes dutzen aus beziehungen gehabt die im zeitraum zwischen einem und knapp 6 jahren waren. davon waren zwei schon verlobt.
    also erzähl mir nich das sowas nicht funktioniert.

Gesperrt
    Mir hat man beigebracht, nicht mit fremden Leuten zu reden...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mathis
    Mir hat man beigebracht, nicht mit fremden Leuten zu reden...
    aber der onkel hat doch schokolade

zum thema:

wie mein mörper schon sagte, entweder man hats drauf (und ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber ich habs definitiv sowas von drauf) oder eben nicht. irgendwann werdet ihr es bereuen, dass ihr eure schüchternheit nie abgelegt habt. dabei ist es doch so einfach.

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Was tut man, wenn man es von Natur aus nicht drauf hat, quasi ein Anti-Talent ist ?
    Erlernbar oder kann man sich gleich aufhängen ?

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    klar kann man das lernen

man muss nur seine ansprechangst überwinden, oder wie der mörper einfach 100% selbstvertraun!

"drauf haben" gibts in dem sinne nicht, jeder hats drauf wenn sein selbstbewusstsein 100% da is!

klar gibts dann noch unterschiede, aber im wesentlichen braucht man nur selbstvertraun, die flotten sprüche und einfällr kommen IMMER von alleine...

auswenidig gelernte texte sind gay!

Gesperrt
    Alleine sein ist doch viel schöner. Ehrlich. Glaubts mir doch endlich. Ja wirklich!

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte