-
hallo!
das problem kenn ich sehr gut ich bin 180 groß und hab grad mal 57 kg is kein spaß bei mir ist es auch das ich zu wenig essen und eben immer schnell satt bin aber ich hoffe das mein wille jetzt stärker ist seit einer zeit ess ich auch mehr am anfang hab ich so wenig wie du gegessen jetzt schau ich das ich viel fleisch, reis oder kartoffeln esse und vielleicht noch nen salat und 2 shakes am tag und 2 creatintabletten und eben frühstück haferflocken mit banane in milch oder joghurt und zwischen durch müsliriegel oder so was ist wahrscheintlich noch immer zu wenig aber man gewohnt sich wirklich drann und ich finde schön langsam wirds es dauert halt a bissi aber gib nicht auf!
-
Eisenbeißer/in
Wie alt bist du denn?
Falls noch du jugendlich bist, ist es kein Wunder, da kann man essen was man will und man nimmt nicht recht zu
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chnolch
Wie alt bist du denn?
Falls noch du jugendlich bist, ist es kein Wunder, da kann man essen was man will und man nimmt nicht recht zu
NEIN, schön wärs! ^^
Kommt auf die Veranlagung an würd ich sagen!
-
60-kg-Experte/in
ich hab selbst mit 56 kg bei 1,78 angefangen zu trainieren... hab dann in 3-4 jahren durch mästen 39 kg zugenommen bis auf 95 kg. hatte dadurch natürlich masse und kraft aber die ausdauer und das ganze lebensgefühl haben doch arg darunter gelitten. ausserdem bin ich von waschbrett- zu blähbauch übergegangen. irgendwann war mir nur noch masse (und kraft) wichtig ohne darüber nachzudenken warum man eigentlich mit trainieren angefangen hat... klar auch wegen masse und kraft aber doch hauptsächlich um sich gut zu fühlen und gut auszusehen.
ich selbst hab jetzt knapp 14-15 kg wieder abgenommen und ich fühl mich viel besser. die frauen fahren auch viel mehr drauf ab. 
deswegen geb ich dir den tip... versuch nicht mit aller macht schnell zuzunehmen... lass deinen körper sich langsam entwickeln durch training und gute ernährung. die masse die du dadurch bekommst ist auch von qualität!!!
ps: wenn du allerdings doch schnell zunehmen willst empfehle ich dir viel fast food, supplemente, cola.....etc. aber glaub mir, versuch lieber gleich qualitätsmasse aufzubauen. bei deiner größe reichen dann auch 80 kg körpergewicht vollkommen.