-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Alleine sein ist doch viel schöner. Ehrlich. Glaubts mir doch endlich. Ja wirklich!
Ich bemühe mich verzweifelt, Ironie zu erkennen. Wird es mir gelingen oder muß ich erneut die Hoffnung fahren lassen?
TriStar
-
also ich hab schon einige von www.jappy.de geknallt.
da ist halb berlin und köln drin, so hab ich das gefühl. ist auch ganz nett gemacht.
-
Men`s Health Abonnent
Such Dir einen Job als Türsteher, da bekommt man ganz leicht Telefonnummern von Mädels zugesteckt.
-
Power User
 Zitat von Sgt. Death
Was tut man, wenn man es von Natur aus nicht drauf hat, quasi ein Anti-Talent ist ?
Erlernbar oder kann man sich gleich aufhängen ? 
geh in die disse und lass den klassiker aller anmachsprüche los: "ach nein, du auch hier?" 
irgendeine wird schon so verpeilt sein, daß sie der meinung ist dich wirklich zu kennen. dann der nächste ala' "na melanie, wie gehts?". sie wird dich dann darauf hinweisen, daß sie eigentlich anette heißt, darauf du "ja natürlich, wie konnte ich dich nur verwechseln." zack und schon hast du eine kennengelernt 
HHH
-
Astral völlig neutral
 Zitat von HHH
geh in die disse und lass den klassiker aller anmachsprüche los: "ach nein, du auch hier?" 
irgendeine wird schon so verpeilt sein, daß sie der meinung ist dich wirklich zu kennen. dann der nächste ala' "na melanie, wie gehts?". sie wird dich dann darauf hinweisen, daß sie eigentlich anette heißt, darauf du "ja natürlich, wie konnte ich dich nur verwechseln." zack und schon hast du eine kennengelernt
HHH
du bist schon lange kein single mehr oder?
-
Power User
-
Astral völlig neutral
 Zitat von HHH
[ironie]....[/ironie]
HHH
dito 
erwischt
-
Flex Leser
Würde auf jeden Fall alleine weggehen bzw. mit einer schönen Frau (evtl. Bekannte) dann kommen sie von alleine angeflogen.
Ansonsten: "Hast mal Feuer???"
-
Power User
 Zitat von Eugen Sandoff
Ansonsten: "Hast mal Feuer???" 
das ist ja auch ein klassiker, der kommt direkt nach "dich kenn ich doch irgendwoher?" 
HHH
-
 Zitat von HHH
das stimmt! aber wenn man es einfach drauf hat (siehe auch mörpers post!!!) das verlernt man nicht.
HHH
... allerdings bezweifle ich das du es jemals drauf gehabt hast lieber hhh.
das ham nur die wenigsten von uns.