Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Übersetzung:

Er hat 1,5 Millionen gewonnen, nen besseren Job, ne hübschere Freundin, sieht besser aus und hat nen besseren Körper als ich.

TriStar
    word. Tristar

also ich meine jetzt natürlich nicht im bezug auf mich

Gesperrt
    Ach ich gönns eh (fast) jedem der es schafft den Spacko Raab in seine Schranken zu verweisen.

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Mir hat mal wieder der Biss des Kandidaten gefehlt. Scheint so als ob die alle das Geld nicht brauchen...

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Ich fieber immer mit dem Raab mit. Kann den irgendwie gut leiden. Hätte diesesmal aber lieber ne Frau gesehen. Da war ja gar keine dabei. Nächstes Mal ist Raab wieder ab Drücker.

Sportstudent/in Avatar von trooperdadon
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Na sympatisch ist was anderes. Der sah ja genau so be******en aus wie der Typ letztes Mal. Und dann noch wieder diese Hochnäsigkeit, zum kotzen sowas. Können die nicht aufm Teppich bleiben. Der Raab war auf jeden Fall wieder super drauf, hat halt nur Pech gehabt, dass der Typ in Mathe und Allgemeinwissen ein bisl besser war. Trotzdem ist Raab allgemein gesehen beser, hätten die zum Schluss nicht nur noch Wissensspiele gemacht, sondern das Hockey oder Eislaufen, dann hätte Raab ja locker wieder gewonnen.
    was sind denn das für argumente ???? und hätten sie nur wissensspiele gemacht hätt raab keine einzigen punkt gemacht ... hättehättehättehättehätte.....

Gesperrt
    Zitat Zitat von trooperdadon
    was sind denn das für argumente ???? und hätten sie nur wissensspiele gemacht hätt raab keine einzigen punkt gemacht ... hättehättehättehättehätte.....
    hätte oder hat?

Discopumper/in
    Raab kann nur eines gut, Geld verdienen..............

Gesperrt
    Zitat Zitat von daedalos
    Raab kann nur eines gut, Geld verdienen..............

Stimmt.Hat er leider die Arschkarte gezogen.Ist ja auch reine Zeitverschwendung

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von OliverGF
    Nicht nur das er nicht 100% gegeben hat, er hat sich auch einfach blöd angestellt.
    Das sind die Leute die die Kernspaltung erfinden aber im richtigen Leben nix auf die Reihe bekommen.
    Leute die sich einfach pur das Wissen reingedrückt und in der Schule angstrengt haben aber nichtmal über die geringste Bauernschläue verfügen. Da ist mir der Raab mit seiner Verbissenheit lieber, denn der hats auch geschafft sich von ganz unten hochzuarbeiten. Da er nichtmal Kohle bekommt wenn er die Sendung gewinnt ist es umso toller zu sehn wie er sich anstrengt. Obwohl der Raab stellenweise ein ***** ist könnte Deutschland ruhig mehr Leute wie ihn gebrauchen, also zumindest welche mit seiner Einstellung.
    Äh ja sie erfinden also die Kernspaltung verfügen aber nur Wissen aber kein Bischen Bauernschläue.Das ist mal ne richtige Logik.

Der Post ist zwar schon 2 Jahre alt aber das musste ich mal festhalten.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von John.S
    Äh ja sie erfinden also die Kernspaltung verfügen aber nur Wissen aber kein Bischen Bauernschläue.Das ist mal ne richtige Logik.

Der Post ist zwar schon 2 Jahre alt aber das musste ich mal festhalten.
    gott bist du dämlich

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte