-
kur
hallo. ich habe heute meine erste kreatinkur angefangen. da hier die Einnahmemengen recht unterschiedlich sind,würde ich gerne wissen von euch wissen,was ihr zu von meiner einnamhe haltet:
Auflade: (1 woche)
morgens 2 gestreifte teelöffel
mittags 2 gestreifte teelöffel
abends 1 gestreifter teelöffel
Erhaltungsphase: (5 Wochen wobei in der letzten woche täglich nur 1 teelöffel)
vor dem training 2 gestreifte teelöffel
an trainingsfreien tagen 1 gestreifter teelöffel
Ich löse das Kreatin in warmen wasser bzw. traubensaft mit wasser gemischt.
Das Kreatin welches ich nehme ist von "Weider- Pure Creatine" 100 %tiges.
Achja ich trainiere jetzt ca 1 Jahr und 7 Monate.Mit guten resultaten. Jedoch fehlt mir die masse. Bzw mehr gewicht! Ok danke für eure antworten!
-
Discopumper/in
Hey leute ich fang jetzt eine creavitargo Kur an...wie soll ich das am besten einnehmen??
-
Hi,
mein Trainer im Studio hat mir gesagt, ich soll 10 Tage lang 1. gehäuften Esslöffel Creatin (von SKUSA - Powerline) nehmen und dann 2 Wochen Pause machen. Was haltet ihr davon? Die Dosierungsvorschläge in diesem Thread unterscheiden sich ja sehr davon.
-
SrY, kann es aber nicht lassen!
Ich habe nun demnächst vor ein wenig Creatin zu meinen Training unter zu mischen.
Das letzte mal is nu schon gut nen Jahr her, dass ich was zu gemischt habe.
Von daher wollt ich eben ma noch ma fix hier rein schauen.
Nu lese ich hier 21 Seiten über doch ein recht simples Thema! Echt zum kotzen, denn so viele Möglichkeiten und verschiedene Preperate gibt es doch nu wirklich nicht!
aTze
P.S. Ich bin ohne Frage aus dem thread schlau geworden, doch stell ich mir ein solches Forum etwas einfacher vor ^^
thX^^
-
Sportbild Leser/in
also das mit dem Kreatin ist mir auch nicht ganz geheuer,hab jetzt eine komplette Kur hinter mir aber absolut keinen Unterschied festgestellt.
Ich hab Power Tec Creatin Pur 100% 500g Creatin-Monohydrat verwendet
1.Woche 30Gramm jeweils 3x10g täglich
2.Woche 20Gramm jeweils 2x10g täglich
3,4.Woche 10Gramm 2x5g täglich
Ab wann sollte man die Gewichtszunahme bzw. Veränderung der Kraft/Ausdauer/Regeneration merken?
Falsch gemacht hab ich auch nichts *denk ich jedenfalls*
Immer in Fruchtsaft aufgelöst und zusätzlich noch Traubenzucker,ansonsten ca. 4l Wasser täglich getrunken!
-
Neuer Benutzer
creatin
was meinst das du in vier wochen 10kg an korpergewicht oder 10kg an der bank mehr drückst trainiere weiter und irgend wann nach ein paar JAHREN wirste stolz auf dich sein was du da im spiegel siehst
-
Sportbild Leser/in
ich nehm creatin (fast) permanent. in der früh einen halben esslöffel und am abend. an trainingstagen teil ich die 2. portion für vor und nach dem training. btw. ich hab von HANSA SPORT Maxi Zell XXL. ab und an nehm ich es dann vielleicht eine woche nicht.
-
Hi,
bekommt ihr von Kreatine auch so einen trockenen Mund?
-
Sportstudent/in
 Zitat von speedup
Hi,
bekommt ihr von Kreatine auch so einen trockenen Mund?
Nein, es sei denn du löffelst es pur ohne wasser.
-

Ich meine das allgemein. Ich habe im Prinzip immer Durst und mein Mund fühlt sich trocken an.
Das war schon ernst gemeint!