-
Men`s Health Abonnent
Okay, danke. Damit kann ich schon mal was anfangen.
Ich komm auf dich zurück, auch wenns dieses Jahr nichts mehr wird.
-
V8
Die Kisten kosten übrigens nichtmal 200 Euro Steuern dank LKW-Zulassung..... Versicherung ist auch billig,Lieferwageneinstufung.
-
75-kg-Experte/in
Jungs der "CAMARO" ist auch nicht übel!!!
kommt wohl 2009
hat 6.0 achtzylinder mit 400 PS
und soll für umgerechnet 20000 euro zu haben sein!!
Neu versteht sich!
-
Eisenbeißer/in
ja, der chevrolet camaro iust schon ein heißer schlitten genauso wie der pontiac firebird. ich liebe ami autos ! sie haben ein schöneres design als viele europäischen autos und haben auch gleichzeitig gute verarbeitung. preislich sind sie sogar top
-
BBszene-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syntax
Die Kisten kosten übrigens nichtmal 200 Euro Steuern dank LKW-Zulassung..... Versicherung ist auch billig,Lieferwageneinstufung. 
Ich hab gestern mal kurz über den Autoscout-Markt geguckt. Was hälst du von den ganzen Gas-Umbauten. Ist das bedenkenlos bei der Kiste?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Du, DVDAbend?
Was isn das hier genau für einer?
Hab ich im Sommer vorm Gold´s geknipst, scheint baugleich mit dem neuen Opel GT zu sein:

Dat is ein Saturn Sky, der Amerikanische Ableger vom Opel GT.
-
V8
 Zitat von Psycho_cowboy
Ich hab gestern mal kurz über den Autoscout-Markt geguckt. Was hälst du von den ganzen Gas-Umbauten. Ist das bedenkenlos bei der Kiste?
Beim Ram? Kein Problem beim 3,7 5,7 und 5,9. Beim 4,7 soll es öfter zu einer (unproblematischen) Fehlermeldung in der Elektronik kommen. Umbau in Deutschland 2000-3000 beim V8. Bei Polska-Tuning ab 1000 Euro da gibt es aber extreme Qualitätsschwankungen,unbedingt einen auswählen der das schon bei einem Kumpel oder Bekannten gemacht hat und es keine Probleme gab.
-
Sportrevue Leser
Stimmts das Gasanlagen gewartet oder einer Art TÜV Prüfung unterzogen werden müssen (jährlich oder so) und das niemand in Deutschland macht wenn man sich die in Polen etc. einbauen lässt?
-
Men`s Health Abonnent